Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Harz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4135 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.04.2014 16:28:49 Titel: ich, der mahlstein |
|
|
Hallo Freunde, ich bin der(fred)mahlstein aus dem schönen Harz und interessiere mich für alles, was irgendwie mit Offroad zu tun hat. Offroad heisst bei mir aber auch offroad, mit den heutigen (meisten) SUVs kann ich ehrlich gesagt herzlich wenig anfangen. Kurzum. Diese Kisten sind mir ein absolutes Greuel, dass für meinen Geschmack nix in der Stadt zu suchen hat. Meine Meinung! | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wernigerode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano SAS, ML 320 LPG, 2-mal Ford Express, Minibagger, |
|
Verfasst am: 14.04.2014 22:27:41 Titel: |
|
|
Schön mal ein Harzer hier zu treffen. Herzlich Willkommen! | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.04.2014 11:54:16 Titel: |
|
|
Tausend Dank Micha. Sehe, du bist aus WR? Ach ne, die Welt (das Netz) ist doch ein kleines Dorf. Bin ebenfalls aus dem schönen Harzkreis, ehemals WR - das leider nicht mehr mein Vehikel ziert. Danke jedenfalls für Dein Willkommen, schön jemand aus der Heimat zu „sehen“ :-) | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 20.04.2014 21:29:26 Titel: |
|
|
Moin moin, und willkommen!
MFG | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 20.04.2014 21:43:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.04.2014 10:04:13 Titel: |
|
|
Ist ja fast schon Wahnsinn, wer hier alles auch unserer schönen Harzer Ecke zu sein scheint?! Das Netz ist halt doch nicht so groß, wie ich immer dachte :-) Danke jedenfalls für die vielen netten Willkommensgrüße. | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|