Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Ilsenburg
...und hat diesen Thread vor 4140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 85er Chevy K30, 06er Ford Mustang GT |
|
Verfasst am: 29.04.2014 23:34:34 Titel: Chevy 6.2L Diesel und TH400 sowie Kleinzeugs |
|
|
Hallo Leute,
Ich biete Euch hier einen 6.2L Diesel aus einem Army K30 mit 62.000 Meilen von 1985. Vor 500 Meilen kam eine generalüberholte Einspritzpumpe mit HD-Abstimmung im Wert von 400€ rein., Förderpumpe ist auch neu. Der Anlasser wurde vor 1500 Meilen komplett überholt zieht kräftig druch und fasst sauber in den Starterkranz. Hat aber M12 Bolzen statt M10. Da hat der Vorbesitzer gesündigt. Neue Glühkerzen von Börg sind ebenfalls verbaut.
Luftfilterkasten ist rostfrei und glänzend lackiert. Ansaugspinne ist auch sauber.
Der Block ist im Bereich des Kettendeckels hinter der Servopumpe ölig. Würde es aber eher der Servopumpe zuschreiben.
Hier ein Bild des Ganzen, Anlasser wurde nur zur besseren Handhabe ausgebaut.
Das Getriebe hat bisher immer sauber geschaltet. Schlatzeitpunkte waren für die 36Reifen angemessen.
Meine Vorstellung für Motor, mit Einspritzpumpe (neuwertig), Anlasser überholt, und Getriebe glatt 1000,-
Fragen zu Detailbildern beantworte ich gerne. Verladen werden kann auf alles das mit dem Motorkran erreichbar ist. Gerne helfe ich bei der Suche nach einer Spedition, Kosten sind aber extra.
Kleinzeugs das ich noch abzugeben hätte:
Einspritzpumpe Stanadyne DB2 (normale Leistung), abgedichtet, inkl Rest vom Überholsatz: 100,-
2x Kabelbaum der Glühanlage, leider ist auf der Platine jeweils der Transistor für das defekt 10,-
1x Vorwiderstand der Glühanlage 20,-
1x Dieselfilterplatte mit Filter und Sensoren 20,-
10L 15-W40 und Ölfilter 30,-
1x Getriebfiltersatz TH400 10,-
Warum ich den Diesel verkaufe? Weil jetzt ein ZZ454 mit 4L80E dort drin sitzt.
Grüße
Marcel | _________________ Hubraum ist durch nix zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Ilsenburg
...und hat diesen Thread vor 4140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 85er Chevy K30, 06er Ford Mustang GT |
|
Verfasst am: 01.05.2014 13:39:21 Titel: |
|
|
Update:
der Motor mit Anlasser, neue ESP, Getriebe sind noch zu haben.
Die Kleinteile sind verkauft.
Gefunden habe ich noch das hier:
Verschleißring für Krümmer / Abgasrohr 2xStück
1x Wasserpumpe GM neu, aus dem Jahr 2009/2010. Achtung! passt NICHT an Bigblock / 6,2L War eine Falschlieferung. Wer weiss wofür die passt, darf gerne nen Preis vorschlagen.
Grüße
Marcel | _________________ Hubraum ist durch nix zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum |
|
|