| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02.05.2014 15:31:21 Titel: |
|
|
wegen der Leistung:
Schau dir mal die "Steinbauer Tuning Box" Glaub Team-Wildsau hat Erfahrung damit. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 02.05.2014 18:27:22 Titel: |
|
|
Ich kann zu genau diesem Fahrzeug nix sagen, aber wenn das Fahrzeug wirklich als schneller Service von KTM zur Dakar eingesetzt wurde, war das Fahrzeug vorher 100prozentig vorbereitet. Nur während des Rennens hat da keiner Zeit die Autos zu warten. Da kümmern sich alle nur um die Motorräder und deren Fahrer, wenn die dann wieder Unterwegs sind springen die ins Auto und Düsen ins nächste Etappenziel. Trotzdem hat der Kinigardner mit genau so einem Fahrzeug das erste mal Dakar erreicht, auf zwei Rädern ist ihm das nie in Wertung gelungen!
Gruß Lars | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4367 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 02.05.2014 23:51:06 Titel: |
|
|
servus !!
das fahrwerk ist eigendlich bis auf härte federn ( ome ? ) und SACHS dämpfer mit reservoir standart.
da es aber auf jedenfall mind. 50 mm höher werden soll muss was anderes her .
koni raid sind sicher eineoption aber um fast das gleiche geld gibt es ja auch schon fox und konsorten.
mal schauen was es wird , schwiriger wird es sicher die PASSENDEN federn dazu zu bekommen.
gruss ,michi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 03.05.2014 09:10:25 Titel: |
|
|
| der präsident hat folgendes geschrieben: | | schwiriger wird es sicher die PASSENDEN federn dazu zu bekommen. |
gruss ,michi[/quote]
Die üblichen Verdächtigen wie Dobinsons, Lovells?
Lovells gibt es zum Beispiel mit:
+5 cm Medium / Heavy Duty
+7,5 cm Medium / Heavy Duty
+10 cm Medium / Heavy Duty
http://www.lovellsauto.com.au/docs/cat_4x4spring13.pdf | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|