Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4149 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.05.2014 17:19:01 Titel: Biete: Dachzelt, wie Vögele, ORC |
|
|
Hallo, Offroader
ich will mein Dachzelt verkaufen. Es ist mit einer Außenhülle komplett aus Aluminium ähnlich einem Vögele, ORC Dachzelt.
Rest hab ich im Text beschrieben.
Dachzelt wie Vögele, OCR, Maggiolina, Autocamp
Dachzelt für zwei Personen.
Die Außenmaße sind ca.:
L: 234cm
B: 140cm
H: an der höchsten Stelle hinten nur 16,5cm;
an der höchsten Stelle vorne nur 6cm
Durch die Keilform wenig Luftwindwidersand und wenig Windgeräusche. Mehrverbrauch ca. 1 Liter.
Liegefläche ca. 210cm x 130cm
(bequeme Schaumstoffmatratze, die auch im zugeklappten Zustand im Dachzelt verbleibt.)
Die Leiter ist inklusive. Länge der Leiter auf G Klasse abgestimmt ca. 210cm lang.
Das Dachzelt wird ohne Hubdämpfer aufgestellt. Es wird einfach durch 2 feste Stangen offen gehalten.
Fenster/Einstieg an der Stirnseite und links.
Für den Einstieg an de Stirnseite ist auch noch ein Moskitonetz vorhanden, welches per Klettverschluss befestigt wird.
Gewicht schätze ich auf etwa 50 - 60 Kg.
Material außen komplett Aluminium innen imprägnierter Zeltstoff. Durch die feste Aluminiumhülle kann es im Gelände auch mal eine Astberührung oder ähnliches geben ohne Schaden am Dachzelt.
Dachträger für die Regenrinne passend für Mercedes G Modell. Drei Träger mit dabei. Jeder Träger hat 4 Klemmen für die Dachrinne, zwei auf jeder Seite. Der Träger ist ca. 1,53m breit. Kann auch für Landrover Defender usw. angepasst werden.
Rest sie Fotos! Bei Nachfragen einfach eine Mail schreiben.
Standort: Münster
VB: 1.500€
 | |
|
|