Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
...und hat diesen Thread vor 4149 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 09.05.2014 11:42:30 Titel: Mein Wrangler JK bei Ebay |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 09.05.2014 12:56:37 Titel: |
|
|
Du schreibst einmal mit Dachzelt und einmal ohne Dachzelt .
Was meinst du den nun ?
Gruss | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.05.2014 14:50:20 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Du schreibst einmal mit Dachzelt und einmal ohne Dachzelt .
Was meinst du den nun ?
Gruss |
Nein. Das schreibe ich nicht.
Dort steht im Nachsatz. Falls jemand ........, möchte er sich melden ........
Das wäre für den Fall falls der Mindestpreis nicht erreicht wird und jemand den JK ohne Dachzelt/Träger will.
Jetzt alles klar ? | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 15:09:08 Titel: |
|
|
Er hat aber nicht ganz unrecht... In der Überschrift steht mit.
Im Text steht ohne Dachträger und Zelt und ganz unten im Nachtrag, sollte jemand ohne kaufen wollen.
Würde ich dort rausnehmen bevor irgendwer sich doof stellt und du nachher Probleme bekommst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 09.05.2014 15:22:02 Titel: |
|
|
Jeep Wrangler JK 2.8 Unlimited mit Dachträger und Dachzelt
Wetten das du mir das mit geben müsstest ?
Jeep Wrangler JK 2.8 Unlimited als Reisemobil.
Versteigere hier wegen Aufgabe des Hobbys meinen Jeep Wrangler JK 2.8 Unlimited. Verkauf erfolgt komplett mit Dachträger und Dachzelt. Daten des Fahrzeugs siehe oben. Vorbesitzer 1. Tageszulassung Händler, 2. Ehepaar einmal er dann sie (sehe ich als 1 Halter) und seit 4/2011 ich. Fahrzeug hat Aufgrund des Alters und der KM natürlich auch einige Schönheitsfehler. Deswegen ist eine vorherige Besichtigung auch unerlässlich, damit es hinterher nicht zu Diskussionen kommt. 2 Fehler die ich hier beschreiben möchte. 1. Windschutzscheibe hat einen Steinschlag. Verteilergetriebe zeigt am Ausgang der vorderen Antriebswelle ganz leichten Ölnebel( ! kein Ölverlust in einem Jahr Fahrtzeit feststellbar). Der Jeep hat eine abnehmbare und eine eingetragene Zuglast von 3330 kg gebremst. Fahrzeug ist durch Höherlegungsfedern ca. 50mm höher. Angebaut sind noch Schwellerrohre von Rugged Ridge, ist hilfreich um ans Dachzelt und an den Träger zu kommen.Bereifung zur Zeit 265/70-17 auf 7,5" Felge. Als Zubehör gibt es noch dazu einen Satz (4 Stück) Winterreifen aus 2011 mit 50% Profil 245/75-16 auf Alufelge 7X16 Nokian Hakkapeliitta. Ferner als Zubehör ein mit allen zum Anbau benötigten Teilen (Doorsurrounds, Gestänge Schrauben usw.). Steuerriemen und Wasserpumpe wurde bei 100000km im Rahmen der Wartung getauscht. Auch sonst alle Inspektionen bei Vertragswerkstatt durchgeführt. | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.05.2014 17:02:09 Titel: |
|
|
Sagt mal was lest Ihr denn? Was nicht zur Auktion gehört ist die Markise, und das ist doch wohl erkenntlich wenn man den Text aufmerksam durchliest. Wenn der Mindestpreis erreicht ist wird das Fahrzeug auch so abgeben wie im Haupttext beschrieben. Der Nachtext, und ich denke das ist auch ganz klar zu verstehen, greift nur wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird und es danach Interessenten für die Einzelkomponenten gibt.
Habt Ihr es jetzt verstanden oder muss ich zum vorlesen kommen? | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.05.2014 17:11:10 Titel: |
|
|
Aroundtheworld hat folgendes geschrieben: | Er hat aber nicht ganz unrecht... In der Überschrift steht mit.
Im Text steht ohne Dachträger und Zelt und ganz unten im Nachtrag, sollte jemand ohne kaufen wollen.
Würde ich dort rausnehmen bevor irgendwer sich doof stellt und du nachher Probleme bekommst. |
WO? | _________________ Grüße Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.05.2014 19:17:13 Titel: |
|
|
Im Text steht nur ohne Markise und Zelt gerade nicht auf dem Auto, gehört aber dazu. Für mich alles klar und verständlich. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 09.05.2014 20:10:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.05.2014 22:04:43 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Hey Jan! Was kommt denn als nächstes? :)
Grüße
! :) |
T5 4Motion wegen des Alters | _________________ Grüße Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Pfinztal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90 TDI Softtop |
|
Verfasst am: 11.05.2014 11:10:26 Titel: |
|
|
Und wieviel soll der Jeep "in echt" kosten?
Gruß Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.05.2014 11:17:35 Titel: |
|
|
Harleyschrotter hat folgendes geschrieben: | Und wieviel soll der Jeep "in echt" kosten?
Gruß Thomas |
Verrate ich dann vielleicht am Mitwoch | _________________ Grüße Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 11.05.2014 12:30:53 Titel: |
|
|
Also für mich ist der Text klar:
Wenn das Mindestgebot erreicht wird dann geht das Paket raus wie beschrieben, aber ohne Markise.
Wenn das Mindestgebot nicht erreicht wird zerlegt er den Jeep und verkauft die Teile ;-)
Ooops, jetzt bin ich mit sicher was falsch gelesen zu haben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|