Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4087 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 11.05.2014 19:18:08 Titel: Bergung |
|
|
Berfreiung aus dem Schlamm auf amerikanisch:
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.05.2014 20:06:39 Titel: |
|
|
klassiker  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.05.2014 09:19:55 Titel: |
|
|
Hab ich schon ein paarmal gesehen, ist aber immer wieder lustig.
Da kann man mal wieder sehen: ein Jeep hält nix aus und beim gibt´s nur viel Rauch um nix.
Zum Glück fahr ich Chevy.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 12.05.2014 15:48:28 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Hab ich schon ein paarmal gesehen, ist aber immer wieder lustig.
Da kann man mal wieder sehen: ein Jeep hält nix aus und beim gibt´s nur viel Rauch um nix.
Zum Glück fahr ich Chevy.  |
Überleg mal wieso kein chevy im video is die kommen garnet erst so weit | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.05.2014 19:57:32 Titel: |
|
|
Mountymudder hat folgendes geschrieben: |
Überleg mal wieso kein chevy im video is die kommen garnet erst so weit |
Oder sie fahren sich erst garnicht so blöd fest und fahren schon woanders rum.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2014 20:46:02 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Mountymudder hat folgendes geschrieben: |
Oder sie fahren sich erst garnicht so blöd fest und fahren schon woanders rum.  |
Die haben eher die Löcher hinterlassen worin die Jeeper scheitern :-D | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 12.05.2014 22:19:18 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Mountymudder hat folgendes geschrieben: |
Oder sie fahren sich erst garnicht so blöd fest und fahren schon woanders rum.  |
Wenn ich Batzen aus dem Wurststück Faden zitieren darf :
Batzen hat folgendes geschrieben: | Der Rückeweg in meinem Flächenlos... Voll in die Spuren von nem Schlepper, da saß die Vorderachse auf.
:
Nachdem der Schlepper ihn rausgezogen hat:
Mein Fazit: Solche Späße nicht mehr ohne .
 |
 | _________________ Wenn es bricht - war es zu schwach...
Wenn es nicht bricht - war es zu schwer.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 13.05.2014 08:49:35 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Die haben eher die Löcher hinterlassen worin die Jeeper scheitern :-D |
Rost(ur)laube(r) hat folgendes geschrieben: |
Nachdem der Schlepper ihn rausgezogen hat:
 |
Naja, aber er hat noch die Vorderachse dran.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 13.05.2014 10:47:40 Titel: |
|
|
Aus eigener Erfahrung kann ich dem nur zustimmen!
Mit nem Chevy kommst du erst gar nicht ans Loch, weil du vorher mit Motor oder Getriebeschaden vom ADAC aufgesammelt wirst. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 syncro |
|
Verfasst am: 13.05.2014 12:04:52 Titel: |
|
|
das video ist ein lehrvideo. man muß sich ja nur die bauern angucken die da schlau rumstehen. fehlt nurnoch dass einer von nem schäkel oder nem schnalzenden bergegurt getroffen wird. | _________________ VW T3 syncro 2,2i 16V subaru EJ22 Diffsperre vorne und hinten, Klima, LED, CB etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|