Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Shock Shifters für TJ Hinterachse


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polomarco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Bern
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4093 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ
2. Polo G40
3. KTM Supermoto
BeitragVerfasst am: 13.05.2014 19:13:56    Titel: Shock Shifters für TJ Hinterachse
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde...


http://www.quadratec.com/products/16500_501.htm


Bin auf etwas gestossen und fragen mich, inwiefern diese Brackets ein Vorteil sind. Unsicher

Hat jemand solche montiert oder hat Feedbacks zu diesem Produkt?

Gruss Marco Winke Winke

_________________
*///////*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2014 20:09:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vorteile in der Geometrie in Bezug auf nutzbare Dämpferlänge etc. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 13.05.2014 21:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wegen ein paar cm mehr Dämpferweg würde ich das nicht machen.
Dafür hängt der Dämpfer achsseitig weiter runter.

Wenn ich mal auf longarm umbauen sollte, kommt sowas in der Art, da hat man dann deutlich mehr Dämpferweg.
Bei shortarms lohnt das m e nicht wirklich.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polomarco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Bern
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4093 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ
2. Polo G40
3. KTM Supermoto
BeitragVerfasst am: 13.05.2014 22:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Antworten!
Das auf deinem bild ist aber schon ein aufwändiger umbau Supi
Aber in der Schweiz ist man leider ziemlich eingeschränkt wenn man solche Sachen noch im Alltag bewegen möcht...
Wut .

_________________
*///////*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.195  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen