Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.05.2014 20:27:37 Titel: |
|
|
Gefällt mir auch besser als die Tubular. Finde der Style vom Def bleibt viel besser erhalten. Ich hab allerdings die vom Taubenreuther drauf. Baut nicht so weit vor und die ist gut "verpackt". | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 20:32:19 Titel: |
|
|
Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde beide nicht so wirklich gelungen und die tubulars passen m.E. überhaupt nicht an den eckigen Defender.
Alles Geschmacksache.
Ich finde meine schöner und praktischer, passender, haltbarer, geländeoptimierterer, leichter, nicht rostender und überhaupt.
Das empfinde ich sowohl mit meiner privaten Seele als auch der mir immer wieder unterstellten gewerblichen.
Böschungswinkel ist übrigens besser als bei der originalen Stoßstange ohne und es hat einen Grund warum die verkehrt rum drin ist  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 23:42:02 Titel: |
|
|
Sieht echt Klasse aus, wie alle deine Defender aber die Stoßstange wäre mir trotzdem nix, da bleibt ja überall der Modder drinne. Mir ist am Defender die Tubular mit Bügel am liebsten. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 300Tdi 2. LR90 3.5 V8 3. Disco IIa Td5 |
|
Verfasst am: 10.05.2014 08:01:06 Titel: |
|
|
Optisch finde ich sie auch schöner. Sie sitzt mir nur etwas zu tief. Löcher bekomme ich auch in die Devon. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2014 08:15:25 Titel: |
|
|
Waldeckdefender hat folgendes geschrieben: | Optisch finde ich sie auch schöner. Sie sitzt mir nur etwas zu tief. Löcher bekomme ich auch in die Devon. |
Die Devon ist nach unten offen wo sie in die Rutschplatte übergebt. Mit dem hochdruckreiniger reinhalten und gut ist. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: AUS Victoria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90-100-110 |
|
Verfasst am: 10.05.2014 09:05:28 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde beide nicht so wirklich gelungen und die tubulars passen m.E. überhaupt nicht an den eckigen Defender.
Alles Geschmacksache.
Ich finde meine schöner und praktischer, passender, haltbarer, geländeoptimierterer, leichter, nicht rostender und überhaupt.
Das empfinde ich sowohl mit meiner privaten Seele als auch der mir immer wieder unterstellten gewerblichen.
Böschungswinkel ist übrigens besser als bei der originalen Stoßstange ohne und es hat einen Grund warum die verkehrt rum drin ist  |
Gibt es von dem 110 ein Seitenbild? Die Felgen/Reifen Kombi koennte eine Alternative fuer 255 BGF sein..... Danke m | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 10.05.2014 10:18:30 Titel: |
|
|
@100 inch
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=67701 | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: AUS Victoria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90-100-110 |
|
Verfasst am: 10.05.2014 10:59:34 Titel: |
|
|
Uppppps ! Vielen Dank! m | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 15.05.2014 20:38:51 Titel: |
|
|
Ich hab das hier mal in der Halle gehabt:
Scheint aber doch eine andere zu sein. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2014 06:54:21 Titel: |
|
|
Ohweh, 'n Klimabumper am Defender ohne Klima.Übel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|