Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4x4-Messe in Hinwil (CH)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilti
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7001 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 19.05.2006 09:41:07    Titel: 4x4-Messe in Hinwil (CH)
 Antworten mit Zitat  

Auf der 4x4-Messe in Hinwil (CH) vom 27. und 28. Mai 2006 ist unter anderem der schweizerische Santana-Importeur mit einem Stand anwesend.

Wir besuchten die Messe bereits letztes Jahr, und stellten fest, dass das Gelände recht weitläufig ist, und sich das Angebot zu einem guten Teil auf SUV-ler richtet (obwohl auch die "harten" 4x4-ler auf ihre Kosten kamen ).

Spannend hingegen war das Beobachten der Autos im Gelände. Da konnte man gemeinsam mit einem TCS-Instruktor einen Parcour abfahren (am Steuer war allerdings aus versicherungstechnischen Gründen ausschliesslich der Instruktor). Interessant dabei war, dass sogar die TCS-Instruktoren klassische "Anfängerfehler" machten (z.B. auf schlammiger und steiler Bergabfahrt bremsen und grosser Lenkeinschlag), und es oft nur mit Glück nicht zu kaltverformtem Blech kam...

Wenn ich es mir einrichten kann, werden wir auch dieses Jahr wieder kurz vorbeischauen. Wer kommt auch noch?

Bis denne,
Hilti

Mit dem Santana quer durch Afrika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
satara
Vodookneifer
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Ranger Raptor
BeitragVerfasst am: 20.05.2006 08:43:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich fands letztes Jahr etwas öde... und wie bueti schon bemerkt hatte - aufm Parkplatz draussen wars eindeutig spannender als drinnen.

Aber wenn's grad bei mir ums Eck wäre würde ich auch gehen...

Hilti
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.05.2006 11:25:20    Titel: Junge Grüne sorgen für Stimmung
 Antworten mit Zitat  

An der 4x4-Messe in Hinwil werden die die Jungen Grünen für Stimmung sorgen. die Jungen Grünen können wohl auch als Geländewagenhasser bezeichnet werden. Schliesslich sträuben sie sich gegen alles, was vier Räder und eine Bodenfreiheit von mehr als 10 cm hat.

Dass sie planen, an der 4x4-Messe eine Aktion durchzuführen, habe ich gerade hier im 4x4 erfahren. Verspricht eine interessante Angelegenheit zu werden.

Hilti

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 12:53:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann pass auf den PS-10 auf. Angeblich haben die Hardcoreanti4x4 schon Diffs angebohrt.
Hilti
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.05.2006 16:06:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Angst, mein Santi-Baby hüte ich wie meinen Augapfel. Love it Love it Love it

Nee nee, da kommt keiner ran. Der bleibt auch brav zuhause in der Garage. Auslauf bekommt nur mein 17-jähriger BMW. Und dass man auch mit dem ganz schön offroaden kann, sieht man ihm (zum Glück) gar nicht an. Somit kriegt er auch keine Kleber auf die Windschutzscheibe bzw. kein Diff. angebort!

Hilti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.184  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen