Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ich bin dann mal weg und klink mich hier aus....
....und bin hoffentlich irgendwann wieder zurück ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DuneHopper
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4097 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 00:06:35    Titel: Ich bin dann mal weg und klink mich hier aus....
 Antworten mit Zitat  

So, liebe Offroad-Community,

ich muss nun wohl der Realität ins Auge blicken: Ich habe kein Auto mehr traurig Meine Arbeit in Qatar ist erledigt und ich habe die "Insel" inkl. der Wüsten vor der Haustür verlassen. Die Autos sind verkauft und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Krokodilstränen ich geweint habe, als ich dabei zusehen musste, wie mein heißgeliebter Wüstengefährte mit dem neuen Besitzer am Steuer weggefahren ist.

Aber es gibt auch ein lachendes Auge: Seit ich-weiß-nicht-mehr-wievielen-Jahren reden wir darüber und JETZT setzen wir es in die Tat um: eine Weltreise YES Zunächst planen wir für ca. 9 Monate, vielleicht wird's auch mehr...;-)

Insofern klinke ich mich mal hier aus, da ich nicht mehr so wirklich was zum Thema beisteuern kann. Im Vergleich zu den meisten hier bin ich wahrscheinlich recht spät ins Offroading eingestiegen, aber das Virus hat mich definitiv auf Lebenszeit gebissen und "I will be back" rotfl Viele von euch haben mich toll unterstützt mit vielen Informationen und Tips, wofür ich mich recht herzlich bedanke.

Macht's gut, auf bald und always keep the rubber side down,
Martin

The Movie: Desertdriving in Qatar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 00:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann wünsche ich viel spass bei der Planung und gutes gelingen!
... und spätestes wenn du auf reisen bist wollen wir wieder was von dir hören! (Reisebericht!)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 01:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deine Berichte habe ich mit viel Spass verfolgt. Das Empty Quarter haben wir vom Oman aus bereist und können deine Eindrücke bestätigen.

Viel Freude bei der geplanten Reise! Auch darüber würde ich gerne lesen.

Alles Gute!

Hering
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 10:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Spass bei der Weltreise, wäre aber schön wenn du davon trotzdem berichten würdest .... Ja

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 11:29:22    Titel: nichts wie weg......
 Antworten mit Zitat  

Servus.
Deine Insel der Wüsten habe ich auch mit dem LR und Quad angekratzt, ebenso deinen Reisebericht mitgelesen...... ohne mich dafür zu Bedanken. Der war Klasse!

Alles Gute.... und lass uns bitte auf deiner nächsten Tour wieder auf dem "Beifahrersitz" mitfahren.

Landrübe
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 21:39:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weltreise in 9 monaten? Obskur bei mir haben 10 nicht mal für europa gereicht... Hau mich, ich bin der Frühling
Tinie
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery I Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 21:56:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Martin.

Auch ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Schade, dass wir hier keine Wüstenbilder mehr von dir sehen. traurig

Aber auch ich würde mich sehr freuen, wenn du uns "treu" bleibst und uns mit Bildern von deiner Weltreise beglücken würdest! Klick, geblitzt

Dir viel Glück und vor allem beste Gesundheit.

Lieben Gruß .
Ilka

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 21:56:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
weltreise in 9 monaten? Obskur bei mir haben 10 nicht mal für europa gereicht... Hau mich, ich bin der Frühling

Du fährst ja auch Lada rotfl

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 23:27:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

damals noch VW! Grins und heute auch toyota... Smile
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 23:39:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir gutes Gelingen auf der Weltreise. YES

Die Wüstenbilder waren echt super gewesen, könnte man gleich selber machen Grins

DuneHopper
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4097 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 25.05.2014 23:31:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

alsoooo....wenn ihr tatsächlich Lust habt, ein wenig mit uns mitzureisen, dann freu ich mich natürlich, wenn ihr mal ab und zu hier vorbeischaut: https://manniaroundtheworld.wordpress.com

Sonderlich offroad-lastig wird's allerdings nicht werden, wobei...wir planen, uns in Australien einen 4WD Campervan zu mieten, insofern kann ich vielleicht doch hier noch etwas zum Thema beitragen Hau mich, ich bin der Frühling

Die Taschen sind gepackt, morgen (Montag) geht's los. Haltet die Ohren steif und auf bald,
Martin

The Movie: Desertdriving in Qatar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.195  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen