| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.05.2014 21:04:07 Titel: |
|
|
| jensolli hat folgendes geschrieben: | die Idee mit dem 2. Mike ist nicht schlecht, danke  |
Ist nebenbei auch noch nen Lautsprecher drin. Wenn`s blöde läuft und neben Dir nen Jet startet, ne Teermaschine rödelt und Dein Kollege alle Kolben durch den Magnum Block jagt, kannst das kleine Mike mit der Klammer direkt ans Ohr heften  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 28.05.2014 21:45:07 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | | jensolli hat folgendes geschrieben: | die Idee mit dem 2. Mike ist nicht schlecht, danke  |
Ist nebenbei auch noch nen Lautsprecher drin. Wenn`s blöde läuft und neben Dir nen Jet startet, ne Teermaschine rödelt und Dein Kollege alle Kolben durch den Magnum Block jagt, kannst das kleine Mike mit der Klammer direkt ans Ohr heften  |
Habe den ganzen Tag ein Headset auf dem Ohr und ärgere die Chauffeure, mache meinen Chef glücklich und befriedige die Kunden
Ich glaube ich kaufe mir eins.
Das mit der Dachkonsole ist auch nicht schlecht aber...teuer  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.05.2014 09:13:38 Titel: |
|
|
Hi,
habe meine CB- Funke in die Mittelkonsole gebaut, da die Plätze im Amaturenbrett besetzt sind ( Rundinstumente, Standheizung zusatzschalter)
ich fand die Dachkonsole nicht schlecht, stört mich aber im Kopfbereich, daher fiel das dann weg.
Nachteil an dem Einbau ist die Bedienung aber mein Mikro hat alle wichtigen Funktionen und den Rest stelle ich vorab ein. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|