Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
...und hat diesen Thread vor 4091 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.05.2014 22:05:18 Titel: Jeep Viasa Commando aus Spanien |
|
|
Salut Jeepisten,
auf der Suche im spanischen Netz nach Santana-Teilen bin ich über diesen Kameraden gestolpert,
vielleicht interessiert es einen von euch, ausgesprochen teuer find ich ihn auch nicht.
Hier der Link: Milanuncios.com Jeep Viasa Commando | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Gera Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 90er,C 240,S 500, Vito |
|
Verfasst am: 16.05.2014 07:57:30 Titel: |
|
|
nettes Teil. | _________________ Aus Freude am tanken, spaß kostet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.05.2014 12:17:15 Titel: |
|
|
Als Kind hat mich der spanische Commando schon gereizt, weil er zum Land Rover ganz konträr ist.
Wenn ich mit Hausbau mal fertig bin, bzw endlich richtig anfangen kann, dann hol ich mir so eine Preziösität aus Spanien, gleich ob Santana-Landy oder Viasa-Jeep.
Interessant wäre die Frage, wie viel von Jeep davon kompatibel ist.
Tante Edit: ein etwas fertiger Commando oder ein Mahindra würden sich super eignen, einen Filipino-Jeepney zu bauen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 19.05.2014 12:01:24 Titel: |
|
|
wehe du hörst auf Deine Tante Edith! Die bunten Kisten - da geht gar nicht, wenn bunt dann so...
 | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 04.06.2014 10:25:10 Titel: |
|
|
Nein, nein, ein anständiger Jeep schaut so für mich aus:
Am besten und wie mittlerweile üblich, mit Toyota-Motoren auf selbstzusammengebrutzelten Stahlrahmen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.06.2014 15:14:09 Titel: |
|
|
Der Viasa commando ist sehr interessant ! Die D44 Hinterachse ist zb eine , bei dem US Modell war es eine . Die Spanischen Jeeps (Ebro und Viasa) sind wirklich interessant und verkannt !
Ich wollte zb auch immer einen VW Jeep CJ haben, aber leider ist nichts zu bekommen . Ja Volkswagen Jeep ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.06.2014 15:19:26 Titel: |
|
|
takeshi hat folgendes geschrieben: | Als Kind hat mich der spanische Commando schon gereizt, weil er zum Land Rover ganz konträr ist.
Wenn ich mit Hausbau mal fertig bin, bzw endlich richtig anfangen kann, dann hol ich mir so eine Preziösität aus Spanien, gleich ob Santana-Landy oder Viasa-Jeep.
Interessant wäre die Frage, wie viel von Jeep davon kompatibel ist.
Tante Edit: ein etwas fertiger Commando oder ein Mahindra würden sich super eignen, einen Filipino-Jeepney zu bauen... |
Die Diesel Viasa mit Perkins Motor haben einige Änderungen zum Kaiser Jeep Commando, aber es gab den Viasa auch mit dem US Benzin Motor (auch Buick V6 :-) ) und dieses modell müsste ziemlich gleich mit dem US Modell sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 04.06.2014 16:08:04 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | Der Viasa commando ist sehr interessant ! Die D44 Hinterachse ist zb eine , bei dem US Modell war es eine . Die Spanischen Jeeps (Ebro und Viasa) sind wirklich interessant und verkannt !
Ich wollte zb auch immer einen VW Jeep CJ haben, aber leider ist nichts zu bekommen . Ja Volkswagen Jeep ! |
Wie jetzt? In Deutschland oder in Lateinamerika vom Band gelaufen? Erzähl bitte mehr davon. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 10.06.2014 11:32:02 Titel: |
|
|
Toolman hat da unlängst einen Link auf FB gepostet... ich find's aber nicht mehr... war aber Südamerika. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|