Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4081 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes-Benz 190E 2.6 |
|
Verfasst am: 04.06.2014 23:55:45 Titel: Wiki? Sehr geil! |
|
|
Servus,
länger nicht mehr hier gewesen. Ich finde es total klasse, dass ihr hier in der Zwischenzeit ein Wiki eingerichtet habt, und werde nach Kräften dazu beitragen, es auszubauen!
Wie steht's dort eigentlich mit Bildern? Stehen die ganzen ins Forum hochgeladenen Bilder automatisch zum Einbauen in Wiki-Artikel zur Verfügung? Das wäre schon echt extrem praktisch.
Gruß
Skinman | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2014 06:06:47 Titel: Re: Wiki? Sehr geil! |
|
|
Zwischezeit? Das gibts seit 2006  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
| |
|
Verfasst am: 05.06.2014 08:02:11 Titel: der lange Weg nach Sacramento |
|
|
Servus Skinman.
Ich bin auch ein Freund von bebilderten Problemlösungen. Natürlich auch für´s Wiki, wenn man auf die Schreibweise achtet und nicht die Wechstaben verbuchselt!
.... so wie der komische dicke Mann da oben, der mit seinem Spezi einen Reisebericht für uns reingestellt hat.
Grundsätzlich eine tolle Sache, nur bereitete es mir große Mühen, die Tour auch geographisch zu verfolgen! Ich konnte das Reiseland "Tunsien" nicht finden.
Für meinen nächsten Ausflug besorge ich mir Karten vom Mars!
Kuckst du dord:
www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=66876 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4081 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes-Benz 190E 2.6 |
|
Verfasst am: 05.06.2014 08:46:31 Titel: Re: Wiki? Sehr geil! |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zwischezeit? Das gibts seit 2006  |
Erstaunlich. Muss ich entweder übersehen haben oder ignoriert, weil ich damals eh nicht hätte schreiben dürfen wegen dieser Beschränkungen.
Ob es wohl möglich ist, da irgendwas nachzurüsten, damit es zusätzlich zum BB-Code und html auch die "normale" Wikisyntax versteht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|