Nochmal eine Frage in die elektronik Spezialisten, dass ich das Agr abstecken kann hab ich verstanden kann ich diesen Stecker am Steuergerär einfach abschneiden und die kabel isoleren oder sollte man die ganz entfernen?
Und jetzt ist hier noch ein so Sensor für die Alarmanlage auf der Beifahrerseite an der B Säule, die eigentlich nicht vorhanden ist bzw hab ich noch nichts davon gemerkt, gleich rausschmeißen oder brauch ich den?
ich würde den stecker der AGR einfach drannlassen und nur gut verstauen.
du kannst aber natürlich auch den ganzen AGR kabelbaum ausbauen , der hat nur eine +15 versorgung die du dann halt abzwicken und isolieren musst.
die AGR verkabelung beim 300 tdi ist komplett eigenständig ,beim TD5 ist sie teil des motorkabelkaums und kann nicht vollständig ausgebaut werden ohne den ganzen kabelbaum zu öffnen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77902 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.271 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.