Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Großspuriger Verrat am klassischen Geländewagen
Land Cruiser schlittert in eine Identitätskrise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.06.2014 10:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
vogtlandy hat folgendes geschrieben:
Kauft euch schnell noch einen DEFENDER - so lange es noch geht !! YES

Gruß Vogti Smile

Moins

Ganz ehrlich?
Bei manchen Dingen ist es ein Segen, wenn sie ein Ende haben. Ätsch Heiligenschein Knuddel

Guter Spruch für deinen Grabstein rotfl

Grabstein muss nicht grade sein, aber so ähnlich ;)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.06.2014 11:05:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:
Es gibt Menschen die sehen das anders ....

Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann

Moins

Dazu fällt mir noch dieser schöne Spruch ein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ganz böse Zungen könnten jetzt auch "Schrecken" mit "British Elend" ersetzen ...

Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann
MHNRT
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. VW Crafter 2E noch 2x4
BeitragVerfasst am: 28.06.2014 11:10:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toyota passt sich eben an. Und dafür, dass das nun schon ein ziemlich modernes Auto ist, haben sie ja sogar noch ein paar Geländewageneigenschaften gelassen.
Wenn ich da an den Patrol Y62 denke...das ist ja wirklich nur noch ein besonders großes Stadtauto.

und klar braucht man bestimmte Dinge nicht, wie z.B. elektrisch vollverstellbare Sitze, elektrische Fensterheber usw usw...
aber wenn wir alle mal ganz ehrlich sind: ein paar Dinge davon sind doch ganz schön Vertrau mir

Ich bin auch kein Fan jeglicher Assistenzsysteme...das geht bei unsinnigen los wie Regensensor und Lichtsensor (wenn ich nicht in der Lage bin einen Hebel zu bedienen, der den Scheibenwischer anmacht, weils nass wird auf der Scheibe und nicht das Licht anbekomm, weil es auf einmal dunkel wird, dann hat man auch nichts im Auto hinterm Steuer verloren) bis hin zu jegliche Spurhalte-, Abstands- und automatische Schildererkennungsassistenten.
Ich mag es nicht, wenn mir mein Auto vorschreiben will, wie nah ich auffahren soll und kann usw. Wer in einer Großstadt schon mal Auto gefahren ist, weiß, dass dort die gesetzlichen Bestimmungen nur schwer einzuhalten sind Grins

Na und was soll man damit dann noch im Gelände?!

Allerdings sind Dinge wie ABS und bedingt ESP keine schlechte Erfindung. Wer schon mal eine Notbremsung machen musste und dann auch noch ausweichen, wird das ABS nicht missen wollen. SOll nicht heißen, dass man es braucht, geht auch ohne....aber da wo auch andere Autos unterwegs sind, kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten, egal, wie toll und vorausschauend man fahren kann.

route 41
Der, mit dem Stempel...
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014

Fahrzeuge
1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese
BeitragVerfasst am: 29.06.2014 11:45:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:

rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen