Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.06.2014 10:30:07 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | vogtlandy hat folgendes geschrieben: | Kauft euch schnell noch einen DEFENDER - so lange es noch geht !!
Gruß Vogti  |
Moins
Ganz ehrlich?
Bei manchen Dingen ist es ein Segen, wenn sie ein Ende haben.  |
Guter Spruch für deinen Grabstein  |
Grabstein muss nicht grade sein, aber so ähnlich ;) | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.06.2014 11:05:59 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Es gibt Menschen die sehen das anders ....
 |
Moins
Dazu fällt mir noch dieser schöne Spruch ein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ganz böse Zungen könnten jetzt auch "Schrecken" mit "British Elend" ersetzen ...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
| Fahrzeuge 1. VW Crafter 2E noch 2x4 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 11:10:11 Titel: |
|
|
Toyota passt sich eben an. Und dafür, dass das nun schon ein ziemlich modernes Auto ist, haben sie ja sogar noch ein paar Geländewageneigenschaften gelassen.
Wenn ich da an den Y62 denke...das ist ja wirklich nur noch ein besonders großes Stadtauto.
und klar braucht man bestimmte Dinge nicht, wie z.B. elektrisch vollverstellbare Sitze, elektrische Fensterheber usw usw...
aber wenn wir alle mal ganz ehrlich sind: ein paar Dinge davon sind doch ganz schön
Ich bin auch kein Fan jeglicher Assistenzsysteme...das geht bei unsinnigen los wie Regensensor und Lichtsensor (wenn ich nicht in der Lage bin einen Hebel zu bedienen, der den Scheibenwischer anmacht, weils nass wird auf der Scheibe und nicht das Licht anbekomm, weil es auf einmal dunkel wird, dann hat man auch nichts im Auto hinterm Steuer verloren) bis hin zu jegliche Spurhalte-, Abstands- und automatische Schildererkennungsassistenten.
Ich mag es nicht, wenn mir mein Auto vorschreiben will, wie nah ich auffahren soll und kann usw. Wer in einer Großstadt schon mal Auto gefahren ist, weiß, dass dort die gesetzlichen Bestimmungen nur schwer einzuhalten sind
Na und was soll man damit dann noch im Gelände?!
Allerdings sind Dinge wie ABS und bedingt ESP keine schlechte Erfindung. Wer schon mal eine Notbremsung machen musste und dann auch noch ausweichen, wird das ABS nicht missen wollen. SOll nicht heißen, dass man es braucht, geht auch ohne....aber da wo auch andere Autos unterwegs sind, kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten, egal, wie toll und vorausschauend man fahren kann. | _________________ GR_uß Matthias |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 29.06.2014 11:45:23 Titel: |
|
|