Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6998 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 27.05.2006 16:39:39 Titel: schöne Bilder von Allrad Graupner |
|
|
Irgendwann schaffe ich das auch noch dahin zu fahren. Ist schon traurig da meine Eltern 20 km weiter wohnen und ich gerade mal wieder von da komme.
Vielleicht im September, da ist P2M und P3 Treffen.
http://www.allradgraupner.de/bilder.html
PS. Unten bei Bild z.B. die 1 eingeben, bei mir haut es sonst nicht hin.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 27.05.2006 17:56:11 Titel: |
|
|
Sag mal Bescheid, wann es bei dir los geht, da würde ich mich mal anschließen :-) Also zum Allradgraupner, nich zu deinen Eltern  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 27.05.2006 18:41:07 Titel: |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | Sag mal Bescheid, wann es bei dir los geht, da würde ich mich mal anschließen :-) Also zum Allradgraupner, nich zu deinen Eltern  |
ja nee is schon klar,
werde daran denken. Weiss aber selbst noch nicht richtig ob es klappt.
Werde warscheinlich den Arbeitsplatz/ Land wechseln müssen und da steht noch viel in den Sternen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.05.2006 18:43:10 Titel: |
|
|
Arbeitsplatz/ Land wechseln müssen
kommst zu mir nach tchechowskaya??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

|
Verfasst am: 28.05.2006 15:52:22 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | Arbeitsplatz/ Land wechseln müssen
kommst zu mir nach tchechowskaya??? |
Wäre auch eine Alternative, aber die Tendenz geht Richtung Schweiz.
Da mein Arbeitsplatz so gefährdet wie noch nie ist, bleibt mir kaum eine andere Wahl. Bei uns in der Gegend sieht es in meinem Bereich ( Lagerwirtschaft/ Transport) so mau wie noch nie aus. Dazu kommt, das Erfahrung schon lange nicht mehr zählt. Da ich 48 bin, kann ich nicht mehr grossartig wählerisch sein. Ein paar Jahre muss ich halt noch bis zur Rente und ich habe mittlerweile auch so langsam keinen Bock mehr auf dieses Land.
Gruss nach Marienbad
|
|
Nach oben |
|
 |
|