Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 13.07.2014 00:45:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 13.07.2014 08:47:41 Titel: |
|
|
Bei den OF war ein Kumpel von mir mit nem ML , mit den richtigen Reifen , der ging ordentlich und kam auch recht weit . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Lohne Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. HZJ 78 3. BMW Z3 4. Ranger 3.2 Limited |
|
Verfasst am: 13.07.2014 12:10:20 Titel: |
|
|
Naja, bevor manche "Experten" hier den ML völlig zerreißen sollten diese sich vielleicht mal den unterschied zwischen Watttiefe und Verschränkung durchlesen
Wir sind damals über einen ML320 zum 4x4 gekommen welcher dann auch einen kompletten Unterfahrschutz, eine ORC höherlegung und MT´s mit größerem Durchmesser spendiert kam.
Damit ging´s schon recht weit, welches auch so manch anderen, mit Verlaub gesagt, "angepisst" hat. und wir als Taxi beschimpft wurden
VG,
Jürgen | _________________ Bald, sehr bald!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Großbottwar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 500GE 2. 300E 3. 190E 4. Smart fortwo |
|
Verfasst am: 13.07.2014 12:43:51 Titel: |
|
|
Die erste Generation der am Klasse hatte rundum einzelradaufhängung.
Der einzige große Unterschied zwischen dem ersten M ist der Fahrzeugaufbau. Die hatten noch Leitterrahmen.
Die folgenden M Modelle haben eine selbsttragende Karosserie. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4043 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.07.2014 12:45:39 Titel: |
|
|
BenzBader hat folgendes geschrieben: | Die erste Generation der am Klasse hatte rundum einzelradaufhängung.
Der einzige große Unterschied zwischen dem ersten M ist der Fahrzeugaufbau. Die hatten noch Leitterrahmen.
Die folgenden M Modelle haben eine selbsttragende Karosserie. |
das sind kurz zusammengefasst die Infos, die ich haben wollte.
Danke.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 14.07.2014 08:19:16 Titel: |
|
|
Hinzufügen wäre noch, die erste Gen. hat serienmäßig ein zweistufiges Verteilergetriebe, die zweite und dritte Generation nur noch im off- Road Paket. "Sperrenersatz" über Bremseneingriff funktioniert besser als viele denken. Klar, gibts da auch Grenzen, ist eben nicht für Trophy ausgelegt. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|