Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.06.2014 08:59:07 Titel: |
|
|
Moins
Ein Subaru Forester ist sicher kein schlechter Tip, aber in der von Dir genannten Preisrange wohl eher schwer zu finden.
Aber den Hinweis auf den Frontera würde ich ernst nehmen. Aber auch ein älterer Pajero oder ein Hyundai Galloper könnten Dein Fall sein. Komfort (fahrwerksmässig) ist ähnlich wie im Lada (wobei die beide deutlich leiser sind), aber die Technik ist eben doch 'nen Tacken zuverlässiger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 22.06.2014 09:23:37 Titel: |
|
|
Meiner war günstiger... für 2500 Eus bekommst du da schon zuverlässige und nicht verschlissene Kisten | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 22.06.2014 18:25:28 Titel: |
|
|
ich würd auch Frontera sagen....preislich ist das kein Problem....man muss halt bissel suchen,um nen brauchbaren zu finden...
wenns nen A wird,nimm den 2l Benziner,der reicht locker,und hält ewig.... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 22.06.2014 19:32:04 Titel: |
|
|
Ja , such dir nen kurzen Frontera mit V6 , der geht im Wald und auf der Autobahn sorgst auch für verdutzte Gesichter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4054 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.07.2014 12:51:43 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
sorry,für meine lange Abwesenheit. War gezwungener Maßen in der Arbeit abgetaucht.
Und vielen Dank für die Ratschläge, so habe ich ja noch einige Gedankenstöße bekommen.
Nebenbei habe ich aber den Markt nicht aus dem Auge verloren und letzten Endes heute zugeschlagen.
Etwas unsicher bin ich immernoch und den einen oder anderen Euro hab ich sicher zuviel gezahlt, bin aber eben kein
guter Händler und lebe eher nach dem Moto "Leben und leben lassen".
Geworden ist es jetzt der hier.
Terrano II, 9.97, 169.000 km, TÜV neu, Klima, Standheizung, Reifen neu.
Bin noch am überlegen, die Bretter runterzunehmen.?
Wegen Urlaub hole ich ihn aber erst in zwei Wochen ab.
Hoffe,alles richtig gemacht zu haben. :-)
Gruß
Polarbär | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 17.07.2014 12:38:03 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Polarbär hat folgendes geschrieben: | ... achje. Wenn ich das lese, müßte ich ja eher die Finger von weg lassen. |
Ist aber bei allen alten, billigen Autos so. :grins: |
Genau ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 17.07.2014 12:46:00 Titel: |
|
|
Polarbär hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
sorry,für meine lange Abwesenheit. War gezwungener Maßen in der Arbeit abgetaucht.
Und vielen Dank für die Ratschläge, so habe ich ja noch einige Gedankenstöße bekommen.
Nebenbei habe ich aber den Markt nicht aus dem Auge verloren und letzten Endes heute zugeschlagen.
Etwas unsicher bin ich immernoch und den einen oder anderen Euro hab ich sicher zuviel gezahlt, bin aber eben kein
guter Händler und lebe eher nach dem Moto "Leben und leben lassen".
Geworden ist es jetzt der hier.
Terrano II, 9.97, 169.000 km, TÜV neu, Klima, Standheizung, Reifen neu.
Bin noch am überlegen, die Bretter runterzunehmen.?
Wegen Urlaub hole ich ihn aber erst in zwei Wochen ab.
Hoffe,alles richtig gemacht zu haben. :-)
Gruß
Polarbär |
Oh weh .... so einen habe ich als 5 Türer .. schönes Auto, wenn rostfrei ... Ich würde Dir raten als erstes mal die Kotflügelverbreiterungen und Innenkotflügel abzubauen und zu schauen wie es mit dem Rost aussieht. Außerdem den Teppichboden unter der Rücksitzbank mal hochnehmen und die Radhäuser begutachten (Teppichboden ist nicht geklebt, Innenraumplastikverkleidungen gehen leicht zu montieren/demontieren). | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|