Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 29.06.2014 22:36:50 Titel: |
|
|
WIe schon beschreiben, Längstträger HA im Bereich der HA Aufnahme, es gibt keinen der da nicht rostet. Vernümpftig schweißen kann man da auch nich, habs nochmal übern Tüff geflickt und dann weg...... davon ab war der Courier das zuverlässigste und genugssamste Auto welches ich bissher besaß und im Unterhalt nen WItz. Schweller sind eh Standartmüll. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4045 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.07.2014 22:11:54 Titel: |
|
|
Nachdem ich vor kurzem den Auspuff-Endtopf verloren habe, hatte ich die Kiste jetzt mal auf der Hebebühne.
Das Ergebis war niederschmetternd!
Den Topf konnte ich ja noch mit einem Stück Blech und ein bißchen Geduld beim Schweißen wieder dahin bringen, wo er hingehört, aaaaber...
Der Rahmen im Bereich unter dem Laderaum ist großflächig vom Rost geschwächt und aufgerissen!
Jetzt ist auch noch die Ladekontrolle gekommen.
Die Lima werd ich definitiv nicht mehr wechseln, das übersteigt den Fahrzeugwert deutlich.
Da ist mir der Gedanke gekommen, das Ding in der Mitte auseinander zu flexen und nen Hänger draus zu bauen...
Braucht jemand ne 60 PS Diesel Motor-Getriebe-Einheit? Frontantrieb.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|