Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Gut Holz ...

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2014 13:42:34 Titel: |
|
|
Haaalllooooo - lieblächel..... wir reden doch davon, d. gewerblich genutzt digi braucht.
Da sind wir uns doch einig.
Ich habe einen Lkw-Führerschein. Muss alle 5 Jahre die ärztl. Tests beibringen. Brauch aber nicht die Bausteine und die Fahrerkarte..., weil eben nicht "gewerblich" unterwegs. *hüstel*
Lkw 2013, weil Euro 5, Erstzulassung 2014.
Nein, er hat keinen digi drin.
Ja, er hat eine Tachoscheibe drin.
Das Wort "gewerblich" fiel in Deinem Eingangspost nicht, sondern nur der Verweis auf Fahrzeuge vor 2006 hätten eine Tachoscheibe, danach nicht mehr.
Also nix Straßenbahn, wenn ich auch annähernd blond bin und echt nicht so viel Ahnung hab wie Ihr ... , dazu steh ich aber auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 27.07.2014 14:13:14 Titel: |
|
|
Ela hat folgendes geschrieben: | ...Lkw 2013, weil Euro 5, Erstzulassung 2014.
Nein, er hat keinen digi drin.
Ja, er hat eine Tachoscheibe drin.
Das Wort "gewerblich" fiel in Deinem Eingangspost nicht, sondern nur der Verweis auf Fahrzeuge vor 2006 hätten eine Tachoscheibe, danach nicht mehr... |
der threadersteller hat eine doppelnutzung gewerblich/privat im sinn, daher beziehen sich meine aussagen auf die gewerbliche nutzung. weil darum gehts ja hier.
was für ein fahrzeug ist das denn? zeig doch mal ein foto vom tacho.  | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gut Holz ...

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2014 14:30:19 Titel: |
|
|
Du möchtest ein Foto vom Tachofach... lach.... Ich versprech Dir, ich habe nicht gelogen und stehe zu meinem Wort
Bekommst gleich ne PN
Gewerblich / Privat .... bin gespannt, was er uns zu seinem Konzept noch erzählen wird... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|