Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4028 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 17.07.2014 22:52:53 Titel: suche Vorderachse anstelle Dana 30 für meinen Grand Cherokee |
|
|
jaaja, Breslau für uns zu Ende, diesmal ist meine D30 nicht bloss krumm, es hat das Achsrohr aus dem Gehäuse gerissen.
Nun muss endgültig eine stärkere Achse rein. fahrerseitig, breite egal, Schraubfedern, innenleben bereits fertig aufgebaut (4.11) mit ARB oder leer, falls jemand was hat oder weiss, bitte anbieten. Ich habe auch eine Deutsche Lieferadresse falls die Anfahrt zu weit wär. Bitte jedoch ehrliche Angaben, beschissen wird man sonst schon genug.
Wär evt. auch heiss auf Portale, sie müssten jedoch auch dem neuen 7liter motor der schon bereitsteht standhalten.
Gruss Happyend | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4028 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 02.08.2014 08:58:58 Titel: |
|
|
scheint ja ein Riesenproblem zu sein eine gebrauchte Achse zu finden. Dann muss es halt (leider) auf dem US-Markt ein Neu-Erwerb sein. Ebay.com....ich komme  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 02.08.2014 09:45:36 Titel: |
|
|
happyend3 hat folgendes geschrieben: | Ebay.com....ich komme |
Das klingt ja fast schon wie eine Drohung | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 02.08.2014 10:37:58 Titel: |
|
|
Bei ebay.com oder craigslist findet man oft rubicon Achsen vom tj.
Sperren und 4.11 sind dann schon drin. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Höxter Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. The Revenger 2. Dodge Ram 1500 |
|
Verfasst am: 02.08.2014 13:45:43 Titel: |
|
|
Ich habe noch ne 60 und ne 14 Bolt, also das so ziemlich stabielste Pärchen was man unter einen Jeep bauen kann. Ich kann die 60 auch kürzen und mit rcv wellen ,Sperre, passender Übersetzung und den Grand haltern ausrrüsten, ist nur eben etwas kostenintensiv. Und die Hinterachse wäre auch mit Scheibenbremsen möglich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 03.08.2014 17:03:55 Titel: |
|
|
Schade, das die Achse nicht gehalten hat
aber mich würde interessieren welche Achslasten du hast und mit welchen Rädern und deren du gefahren bist.
Was für eine Sperre hast du vorn drin (war sie eingelegt beim Crash)
Danke Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|