Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.05.2006 18:16:41 Titel: |
|
|
@Max, sehr nett  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.05.2006 18:26:19 Titel: |
|
|
Da möchte ich mich natürlich auch noch einmal für Holgers unermüdlichen Einsatz bedanken.
Fast rund um die Uhr stets frisch zubereitete Kaffeespezialitäten
geniessen zu können ist ein Privileg, welches nicht ausreichend gewürdigt werden kann.
Allerdings möchte ich auch noch eine kleine Entschuldigung loswerden.
Bedingt durch den langen Einsatz des Genos wurden ja fast alle Anwesenden
ungewollt durch dessen Lärm belästigt.
Zum nächsten Einsatz werde ich eine längere Kabeltrommel mitbringen und versuchen
den Geno etwas weiter außerhalb des Camps zu platzieren.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.05.2006 18:35:35 Titel: |
|
|
Henning, mach Dir da keine Gedanken- Speedy gab sein Betses, um Dein Kraftwerk zu übertönen...
Aber da die Basis des vielen guten Kaffees aus Deinen Händen stammt: Auch Dir herzlichen Dank für Generator und Anhänger, aber auch für die schöne Rundfahrt auf der Suche nach Knud's Beißstempeln, sowie für die nette Verpflegung in Form von Steaks und einem stets heißen Grill!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 29.05.2006 18:52:56 Titel: |
|
|
Ja also bei dem Wetter war der Kaffee schon der Hit. Super lecker!
Holger das war ne super Leistung! Wären wir länger geblieben, hätte wir deine Vorräte vernichtet! Restlos!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|