Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4014 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 13:22:27 Titel: Mini Gaskocher, Gaslaterne, Mehrstoffkocher |
|
|
Wegen langem "Nichtbenutzen" hab ich einigen Sachen die ich verkaufen möchte. Ich habe alle auf Funktion geprüft!
-Gaskocher "Markil Peak Ignition". Sehr klein, leicht und viel Power, mit Piezozündung!, incl Tasche ...................25.-
-Gaslaterne "Primus Easylight". Piezozündung! incl. Transportbox......................................................................25.-
-Mehrstoffkocher "Primus Nova" (Benzin,Diesel,Petroleum), mit Flasche und Tasche ...........................................50.-
Oder alles zusammen für 75.- dann gibt es die kleine Gaskartusche dazu.
Alle Preise incl. Versand.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 08.08.2014 17:18:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Mehrstoffkocher "Primus Nova" (Benzin,Diesel,Petroleum), mit Flasche und Tasche ...........................................50.-
|
Hallo,
klingt gut, würd ich gerne nehmen wenn er noch da ist. Schreib mir doch bitte ne PN wegen Versand und Bezahlerei.
Danke
Robert | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4014 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 09.08.2014 01:52:33 Titel: |
|
|
Und somit ist der Primus Nova verkauft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|