Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
S 10 suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3996 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.08.2014 19:34:50    Titel: S 10 suche
 Antworten mit Zitat  

Moin

ich suche einen Blazer, da mein Indianer keinen TÜV mehr bekommt und nun als Spassmobil dienen soll.

Heute habe ich mir einen S10 angeschaut BJ.92, Rost war noch OK, Heckklappe müsste neu, Türen waren noch ok bis auf eine die aber auch mit wenig aufwand zu retten ist.

Nun zum eigentlichen.
Beim einlegen des Allrades Krachte es, hab ihn im Stand eingelegt, die Untersetzung wollte in P Stellung nicht rein in N ging es dann mit Knarzen, aussage Verkäufer allrad nie benutzt.
Auch sonst aussen viel gequitsche.
ist das mit dem Allrad ok, kann man da noch was retten oder ist der im unrettbar, Untersetzung Funktioniert.
Das Quitschen ist das Normal bei den Modellen?

Kenne es von meinem Jeep etwas anders deswegen frage ich hier.

Er soll den Jeep auf Trailer ziehen und ab und an so bewegt werden.

Achja S10 mit 165 PS.

Gruß
Andreas

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen