Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Land Rover Discovery Feelander RR Teile
Alle Teile sind Neu und Orginal Verpackt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karmann
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3992 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover 110TD5 /LR 110 300TDI mit Wohnmobil Aufbau Serie 1 Bj 1952 / Discovery II TD5
BeitragVerfasst am: 23.08.2014 18:03:43    Titel: Land Rover Discovery Feelander RR Teile
 Antworten mit Zitat  

Ich brauch Platz,wegen Umzug muß ich mein Lager räumen.

Zu verkaufen. Alles Neu teile. STC50139 Reifen Cover 255x16 Discovery II. VB 80€ . ALR8578 ALR8574 Türen Rechts für Discovery I Stück VB 100€. STC7939 Freelander 1996 bis 2006 Hundegitter 50€. ASR1809 Tür HL Freelander (BFA490170) 100 €. ASR1585 Fensterheber Freelander VB 45 € . STC50133 Gebäcknetz Disco 1998 bis 2004 2mal1Stück.VB 15 €. STC7915 Freelander Center Box VB 40 €.
FTC4745 Borg Warner Transfer Box . Schaut aus wie neu (aber ich weiß nicht ob das Teil wirklich neu ist ) ist in einer Orig. Kiste, alle Teile stammen aus einer Auflösung.
Privat Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.28  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen