Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Volmarstein/Wetter Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ413 2. Jeep Grand Cherokee 3. Yaris |
|
Verfasst am: 24.08.2014 20:17:02 Titel: |
|
|
jensolli hat folgendes geschrieben: | Sorry aber da gibt es hier aktivere Shop-Betreiber die man auf Ihre Preise aufmerksam machen sollte!
Ich denke der Markt macht die Preise, wie überall, und wem etwas zu teuer ist...eben, nicht kaufen. Ganz einfach
Marc, lass dich nicht ärgern  |
ich wollte Niemanden Ärgern......
warum drehen eigentlich manche Menschen einen Wort im Mund rum.... ?????
kann man nicht einfach nur seine Meinung sagen.....????
ohne von Leuten die mit der sache überhaupt nichts zutun haben verschont zu bleiben...
das ist doch hier ein Forum.... ich glaube das soll ein Zusammenschluß von Gleichgesinnten sein
und einen regen Meinungsaustausch Gewährleisten.....
ich glaube das "Big-M" sich schon selber dazu äußern kann... wenn Er will.....
vielleicht bringt ihm ja was, weil ein shop ohne Käufer ist kein Shop......
und wenn jeder nur so wie "Jensolli" und "Landmann" denkt....
dann ist das genau falsch.....
Zitat: | und wem etwas zu teuer ist...eben, nicht kaufen. |
Zitat: | Selbst wenn die Artikel das 10-fache kosten, was du bei anderen Lieferanten zahlst, sowas macht man einfach nicht. |
"Big-M" Du brauchst Dich dazu gar nicht äußern.....
ich hatte selber einen Shop und wäre froh gewesen wenn mich ein paar Leute auf manche "sachen"
Aufmerksam gemacht hätten.....
Gruß
Mike | _________________ make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 24.08.2014 20:27:34 Titel: |
|
|
wie denke ich denn?
Also, ganz friedlich. Wenn jemand was zu teuer ist, nicht kaufen. Der Markt regelt den Preis, sagte ich ja schon und das ist das Grundprinzip der Marktwirtschaft die die meisten ja wollten. Sonst wäre ich den ganze Tag am Mail schreiben
Also, guckst du Preise bei zalando.de und zalando.ch dann kannst bei zalando.ch der Crew den ganzen Tag schreiben welche Schuhe zu teuer sind.
Nein, Spass bei Seite. Du hast deine Meinung und wir unsere. Du tust deine kund und wir unsere, Stichwort Forum, also kein Streitthema oder kann man nicht einfach nur seine Meinung sagen?
PS: Multiple Satzzeichen sind doof  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|