Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Anschaffung G 300 (GE) lang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexPfadfinder
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3975 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.09.2014 11:31:45    Titel: Anschaffung G 300 (GE) lang
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Wie mein Nick schon verrät heiße ich Alexander bin 31 Jahre alt, komme aus dem Münchner Osten und bin seit meinem 8 Lebensjahr Pfadfinder.
Habe daher schon eine gewisse Verbundenheit zur Natur und dem "Outback". 
Nun möchte ich mich mit einem G Fahrzeug belohnen und Offroad Touren machen.

Ich dachte an einen G300 GE (lang) Typ 463, er hat viel Platz für eventuelle Umbauten und Gepäck.
Mein Budget liegt bei etwa 13T (denke damit lässt sich was anfangen), Ziel ist einen Wagen mit unter 200T Kilometern zu finden, auch wenn ich schon mehrfach gelesen hab das die Motoren auch mit mehr als 200T noch nicht richtig eingefahren sind. :-)

Einen durchaus interessanten habe ich auch schon im Blick. Leider ist dieser 6h Autofahrt (einfach) von mir weg, in der Nähe Dortmund (59379 Selm). evtl. findet sich hier jemand der sich den Wagen für mich mal kurz anschauen könnte und mir kurz Rückmeldung gibt ob sich die Fahrt (München/Dortmund/München) lohnt.

Da dies mein erster G wird könnte ich auch ein paar Tipps gebrauchen was so neuralgische Punkte sind auf die man bei einem Gebrauchten G 300 achten sollte. Holme, Tür Scharniere ect. .
Bin für jeden Tipp dankbar.

Sollte sich hier auch ein G-Fahrer aus München Tummeln, hätte ich nichts gegen ein kurzes Treffen zum Fachsimpeln.

So, ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für jegliche Tipps und Anregungen

Grüße
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.163  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen