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Gorli
ich Idiot...
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1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 19.08.2014 22:28:52    Titel:
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Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

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BeitragVerfasst am: 19.08.2014 23:05:31    Titel:
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fussel hat folgendes geschrieben:

Zum Thema PickUp - es ist eh alles zu spät - ist schon zersebelt Ja
also gibt es kein zurück und wegen der Steifigkeit sind stabile Sachen verbaut und es kommt ein Außenkäfig,
warum außen - ich brauche den Platz im Innenraum (197cm) Vertrau mir


Naja, ich hab 195 cm und einen Innenkäfig, in dem ich problemlos Platz habe. Die Sportsitze werden ja ohnehin tiefer montiert. Außenkäfig ist halt immer so eine Sache mit Befestigungen, den größeren Rohrlängen und den Karosseriedurchführungen. Für das Kreuz im B-Säulenbügel musst Du dann ja durchs Dach, für die Armaturenstrebe durch die Kotflügel oder die Türen, für die Heckdiagonalen wieder durchs Dach etc. Türkreuze lassen sich gar nicht vernünftig machen mit einem Außenkäfig.
Du schreibst, es sind stabile Sachen verbaut. Hast Du die Rahmenunterzüge verstärkt?
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fussel
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...und hat diesen Thread vor 4012 Tagen gestartet!


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1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 20.08.2014 22:54:41    Titel:
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Innen ist definitiv kein Platz.
Ich habe den XJ schon so zersebelt erstanden,
ich hätte es vielleicht auch anders gemacht aber ES IST NUN MAL WIE ES IST Vertrau mir

Ich nehme es als Herausforderung, weil mich dieses Projekt begeistert und ja,
weil ich gern damit eine Breslau fahren möchte aber auch, weil mir die Arbeit am
dem Projekt Spaß macht (auch wenn die Zeit manchmal eng bemessen ist)
Außerdem kommt der XJ meinen Vorstellungen für diesen Umbau am Nächsten.

Und nein, wir haben vielleicht eine ähnliche Karosserie aber der Rest ist anders,
ich habe keinen schweren V8 Ätsch


Micha

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BeitragVerfasst am: 21.08.2014 06:34:45    Titel:
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Der 5.2 V8 vom ZJ wiegt gerade mal 4 kg mehr als der 4.0 vom XJ Smile
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fussel
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BeitragVerfasst am: 21.08.2014 08:59:02    Titel:
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Obskur


das wäre unglaublich.

Aber alles egal - eine Woche exzessiv Schrauben da meine Fam. nicht da ist - und schon geht was Grins

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BeitragVerfasst am: 21.08.2014 09:30:17    Titel:
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Der 4.0L I6 ist sackschwer!

Nur mal zum Vergleich:

•2.8L V6, 365 lbs.
•2.5L I4, 340 lbs.
•4.0L I6, 515 lbs.
•5.2L V8, 525 lbs.
•4.7L V8, 438 lbs.

•Chevy 4.3L V6, 425 lbs.
•Chevy Small Block V8 (Gen. I & II), 550 lbs.
•Chevy Small Block V8 (Gen. III+), 470 lbs.
•Chevy Small Block V8 (LS1), 407 lbs.

Info von Novak Conversions

Alle Gewichte für den "long block", also inkl. Köpfen, Wasserpumpe, Zündverteiler etc., aber ohne Lima, Klimakompressor etc.
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Lenz3975
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BeitragVerfasst am: 21.08.2014 13:42:25    Titel:
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Ich gebe DirtyDuck recht, ich würde mir auch mehr Gedanken über die Stabilität des Unibodys machen. Stichwort FrameStiffeners. Google mal, ist nicht viel Arbeit und hilft enorm. Damit fahren alle Jeepspeed Jungs.

Wie ist denn das weitere Setup des Wagens? Achsen, Fahrwerk, etc?

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https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
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fussel
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BeitragVerfasst am: 22.08.2014 17:55:01    Titel:
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Wie ist denn das weitere Setup des Wagens? Achsen, Fahrwerk, etc?[/quote]


... nichts besonderes; 4,10 Achsen mit 31" Räder, 2-3" höher mit anderen Dämpfern,
das Einzige was etwas extremer scheint ist der PickUpumbau, aber alles halb so wild,
eigentlich in meinen Augen nur etwas perfektioniert, die ganze Schose Heiligenschein Zwinker


Aber mal ein Frage zu euerm Auto (XJ), was soll der Schutz unter der Stoßstange schützen und wie habt ihr ihn befestigt?
Ich denke mal der schützt den Riementrieb Unsicher
Habt ihr euren Body verstärkt ?


Micha

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fussel
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BeitragVerfasst am: 25.08.2014 14:47:30    Titel:
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PS: HA komplett auf Scheibenbremse umgebaut Grins

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BeitragVerfasst am: 06.09.2014 21:17:20    Titel:
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Punkt 3 hat sich erledigt, habe welche gefunden (hoffentlich).
Ja

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