Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
...und hat diesen Thread vor 3985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 11.09.2014 23:10:08 Titel: Sitzheizung nachrüsten, was geht, was taugt etwas? |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Winter gerne in den Genuss einer Sitzheizung kommen und eine Sitzheizung nachrüsten.
Gerne verzichte ich auf Auto & Kabelbrand.
Kann mir von euch jemand (aktuell) eine Sitzheizung empfehlen. Bitte nur Sitzheizungen welche man auch noch kaufen kann :)
Vielen Dank und schöne Grüße
Panther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 12.09.2014 08:01:09 Titel: |
|
|
carbo comfort hab ich schon oft und problemlos nachgerüstet und noch nie sorgen gehabt, vom preis her auch im rahmen | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2014 22:23:48 Titel: |
|
|
es gibt diese billigen Auflagen für 10 €
aufschneiden das Innenleben mit dem Heizdraht unter den orginalen Sitzbezug, fertig
hat bei mir jahrelang wunderbar funktioniert
die Matte die ich hatte, da war Sitz und Rückenteil parallel geschaltet
mit nem passendem 2 Stufen Schalter konnte man sie wieder parallel oder in reihe einschalten, somit hatte man ne hohe und niedrige Stufe
würde ich jederzeit wieder so machen
Ich war mal beim nem Profiladen, die machen das auch nicht anders, nur das bei dem die Matte schon 80 € kostet | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
...und hat diesen Thread vor 3985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 13.09.2014 04:20:31 Titel: |
|
|
Danke ihr beiden für eure Antworten.
Die carbo comfort scheint es nicht mehr zu kaufen zu geben.
Sitzheizungsauflagen zu schlachten möchte ich nicht. Es soll seine "bestimmungsgemäße Ordnung" haben
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 13.09.2014 08:20:30 Titel: |
|
|
die von waeco dürfte das gleiche sein, gibts bei ebay für 66€ für zwei sitze | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|