| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 15.09.2014 14:11:59 Titel: |
|
|
Böhser Wolf ist echt geil und teilweise nicht ohne Ich wäre so gerne gekommen, leider ist es ohne uninteressant und Megaphil ist am Freitag auch zu Besuch um die Rockslider zu montieren. Tut mir echt leid, jetzt bekomme ich noch nicht mal meinen alten zu Gesicht  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Haibach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 '96 |
|
Verfasst am: 15.09.2014 14:13:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
beim Bösen Wolf wäre ich Samstags auch dabei. Vielleicht sollte man den Zeitraum aus organisatorischen Gründen dann auf den 26.09 - 28.09 verschieben. Dann finden sich evtl. auch noch ein paar mehr Patrolisten. Würde bei mir auch besser passen. Das ist aber der Mehrheit überlassen.
Fürstenau ist für mich für einen Tag leider zu weit weg.
Viele Grüße
Michael | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014
| Fahrzeuge 1. Yamaha XT 660 R |
|
Verfasst am: 15.09.2014 16:24:32 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hülsede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GR 3.0 Y61 2. Pathfinder R51 190PS |
|
Verfasst am: 15.09.2014 17:12:59 Titel: |
|
|
Auch ne tolle Idee. So muss halt jeder mal weit fahren und es wird vom Gelände her nie Langweilig. Aber bitte im nächsten Jahr. Dieses Treffen steht. Auch der Termin steht nun schon Lange.
Ich weiß, einige glauben wenn jeder nur an sich denken würde, währe an alle gedacht.
Aber jetzt noch zu versuchen (vielleicht weil man an diesem Wochenende 26.-28. sonst langeweile hätte ) das Treffen zu verschieben ist schon ein bischen respektlos. Grade vor dem Hintergrund das sich die, die auf jeden Fall kommen extra Zeit und eventuell sogar Urlaub genommen haben um an diesem Stehenden Termin dabei sein zu können.
Wie gesagt komme ich gern überall hin. Auch wenns weit ist. Aber bitte im nächsten Jahr. Ich freue mich sehr wenn Ihr, "Saw" oder "MichaelK" dann die Planung übernehmen würdet.
Wenn genügend Teilnehmer fest dabei sind könnte man mein eigendliches Vorhaben ja auch noch einmal aufgreifen. Kleine Wettbewerbe mit kleinen Trophäen und Gewinnen. Der, der es nächstes Jahr in die Hand nimmt kann mich da gern ansprechen und ich werde helfen.
In diesem Sinne: Wir sehen uns in Fürstenau! (Auch ohne . Es ist immer ein Beifahrersitz frei)  | _________________ Stimme aus dem Jenseits |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Haibach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 '96 |
|
Verfasst am: 15.09.2014 19:44:24 Titel: |
|
|
Hatte leider keinen Überblick wie viele schon sicher zugesagt haben.
Deshalb der Vorschlag. Wollte keinesfalls was durcheinander bringen . Ist schließlich schwer genug mit mehreren Personen auf einen passenden Termin zu kommen.
Nächstes Jahr gibts ja auch noch. Wünsche allen viel Spaß und eine hoffentlich pannenfreie Fahrt.
Viele Grüße
Michael | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Schwarzenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Y60 2. Honda XL250S 3. Honda CB250K4 4. Derbi Mulhacen |
|
Verfasst am: 16.09.2014 16:25:48 Titel: |
|
|
Kommt den überhaupt noch jemand? Würde ungern allein dort aufschlagen...
Gruß
Mathew | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 16.09.2014 17:07:11 Titel: |
|
|
Ich muss definitiv absagen, meine Familie hat das Wochenende schon anders verplant.
( ich hab von Juni bis Oktober, ohne Urlaub zu nehmen, garantiert nur ein freies WE alle 5 Wochen, wenn ich da eins als Ego-Trip blockiere, muss sich das lohnen und wie ich schon vorab erwähnte darf ich den zur Zeit nur mit Samthandschuhen anfassen )
Nächstes Jahr gerne, möglichst mittig in Deutschland, rechtzeitig geplant außerhalb der Ferienzeiten....
Pfingsten hab ich mir schon geblockt ( freies WE und Montag Urlaub eingetragen ), wie wärs mit ner Patrol-Ecke beim Offroadfestival ? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4325 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 16.09.2014 18:33:40 Titel: |
|
|
Also drei kommen auf jeden Fall. Bzw. 2,5 da mein Safari nur provisorisch zusammengebaut ist.
Ich werde Samstag Morgen mit Brötchen aufschlagen und Martin und Daniel sind bereits Freitag Abend da. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hülsede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GR 3.0 Y61 2. Pathfinder R51 190PS |
|
Verfasst am: 18.09.2014 22:58:54 Titel: |
|
|
Also, der Anhänger ist gepackt. Brennholz, Pavillon, Grill, Grillgut usw. sind an Bord. Eventuell gibt es noch ein bis drei Überraschungsgäste. Wenn Du dabei bist Mathew, haben wir wieder eine sehr gemütliche Runde. Fast wie im letzten Jahr. Vielleicht lässt sich Thorsten D. auch noch für einen Tag blicken. Letztes Jahr kam er spontan für einen Tag vorbei.
So oder so, ich freu mich! | _________________ Stimme aus dem Jenseits |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 18.09.2014 23:13:05 Titel: |
|
|
Hi liebe Patrolisten,
Über ein Treffen mit euch, insbesondere mit den schon bekannten Gesichtern, hätte ich mich sehr gefreut.
Wer mich kenn weiß: wenn ich sage "ich komme", dann bin ich auch da.
Leider kann ich das dieses Wochenende nicht sagen.
Ich wünsche jedoch allen Verbleibenden ein tolles Wochenende!!!
Besondere Grüße an die bekannten Gesichter!
Alexander | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2014 00:27:54 Titel: |
|
|
| OZPatrol hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht lässt sich Thorsten D. auch noch für einen Tag blicken. Letztes Jahr kam er spontan für einen Tag vorbei. |
Könnte tatsächlich sein. Ich hab dieses WE ne Tour nach Gelsenkirchen. Je nachdem wie die verläuft könnte es tatsächlich sein das noch etwas Zeit für nen Abstecher zu euch bleibt. Da ich die genaue Zeitplanung aber noch nicht habe kann ich das halt leider auch nicht fest zusagen. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 19.09.2014 04:31:16 Titel: |
|
|
Wünsche euch allen viel Spaß, lasst es krachen aber keine Achswellen
Ach noch was, Bilder nicht vergessen. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4325 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 21.09.2014 19:40:02 Titel: |
|
|
Bei einem kalten Whiskey Cola lasse ich gerade nochmal das Erlebte auf mich wirken und ich muss es sagen... es war sau geil!
Nette Leute, geiles Gelände, im Endeffekt wie im letzten Jahr auch. Freue mich schon jetzt aufs nächste mal!
Anbei ein paar Eindrücke für euch:
Und noch eins für Alex:
Ein kleiner Film und weitere Fotos folgen.
Gruß Aaron | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 21.09.2014 19:52:25 Titel: |
|
|
Oh mein Gott, mir blutet immer wieder mein Herz wenn ich meinen EX sehe, ich liebe ihn  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2014 20:10:15 Titel: |
|
|
Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat´s bei mir diesmal zeitlich leider nicht gepasst. Die Gelsenkirchen-Tour hat sich länger gezogen als gedacht.
Auf die Anzahl der Patrols vor Ort hätte meine Anwesenheit aber ja eh keinen Einfluss gehabt, höchsten auf die Anzahl der anwesenden Reihensechszylinder...  | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|