Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 16.09.2014 08:40:34 Titel: |
|
|
Moin,
vergangenes Wochenende war mal wieder angesagt.
Samstag war der berühmt-berüchtigte Nachttrial. Gestartet wurde um 21:00 Uhr, durch waren wir um 00:30. Siegerehrung war dann um 01:30, ins Bett (waren mit WoMo da) dann um 02:00. Es durften nur die normalen Scheinwerfer genutzt werden (inkl. Dachscheinwerfer), Handstrahler & Taschenlampen verboten. Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, in der Dunkelheit bei Mondschein reichten und die Teelichter des Pajeros voll aus.
Am Ende reichte es bei sieben Startern in unserer Klasse für mich nur zu Platz 2, den 1. Platz musste ich dem Junior abtreten. Macht man als guter Vater ja gerne.
Sonntag ging es dann um 10:00 Uhr los. Gleiche Sektionen, teils leicht verändert. Manche wurden auch in anderer Richtung gefahren. Auch hier war das Ergebnis bei sechs Startern das selbe wie am Vortag.
Alles im allen eine sehr schöne Veranstaltung mit gut gesteckten Sektionen die super zum Pajero passen. Wo andere mit Krawall hoch sind, konnten wir dank der Sperren mit Standgas hoch.
Nächstes Wochenende noch einmal und dann ist die Saison mal wieder vorbei. Leider. Momentan steht Junior auf Platz 3 der Jahreswertung, hoffen wir mal dass es so bleibt!
Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
Lars
 | |
|
|