| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Limbach-Oberfrohna
 Status: Offline
 
 
 ...und hat diesen Thread vor 7376 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 22.08.2005 01:32:55    Titel: PTO am Getriebe des SD33TD K160 |  |  
				| 
 |  
				| | Irgendwie habe ich mal läuten gehört, das Schaltgetriebe des   3.3TD (Baujahr 1987) hätte ein PTO für allerlei Zusatzgeräte.   
 Wenn ja, wie schaut das aus, bzw. wwas für eine Welle muss man quasi "reinstecken"? Läuft der PTO immer oder schaltet man was besonderes am Gangwahlhebel? Wit welcher Drehzahl dreht sich das PTO?
   
 Danke,
 Flashi
  |  | _________________
 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Häschen in der Grube
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Summitland
 Status: Verschollen
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x42. HPI Nitro RS4
 | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 22.08.2005 02:45:40    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Wenn der immer mitdreht wär das ja ein Antrieb für Eure Hydrowinde... oder??? Nix mehr mit mickriger Servopumpenleistung...
 Ich hätte da was aus nem Cat...
   
 Aber leider kenn ich mich da ned so aus...
 
 Aus LKW Pumpen könnte man sich da sicher was günstiges zusammenbauen.. oder??
 |  | _________________
 GaMbIt
 
 Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
 (Albert Einstein)
 
 
    | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Limbach-Oberfrohna
 Status: Offline
 
 
 ...und hat diesen Thread vor 7376 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 22.08.2005 02:57:11    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | GaMbIt hat folgendes geschrieben: |  	  | Wenn der immer mitdreht wär das ja ein Antrieb für Eure Hydrowinde... oder??? | 
 
 Genau das
  |  | _________________
 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Häschen in der Grube
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Summitland
 Status: Verschollen
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x42. HPI Nitro RS4
 | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 22.08.2005 04:10:57    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Noch oder schon wieder wach   
 Gute Nacht ... is schon spät... da träum ich auch von einer Hydrowinde
   
 Is aber ne saugeile Idee...
 |  | _________________
 GaMbIt
 
 Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
 (Albert Einstein)
 
 
    | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Club der Ehemaligen
 
 
 
 Status: Immer da - Ehrlich
 Du bist daheim :-)
 
 
 |  |  | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 22.08.2005 06:18:03    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Für Antwort guggsu VmV, hab keine Lust den ganzen Senf zweimal zu schreiben.  ;o)) |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Limbach-Oberfrohna
 Status: Offline
 
 
 ...und hat diesen Thread vor 7376 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 22.08.2005 10:46:24    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Schon gerade gekuckt, supervielen Dank, werd eim vmv nachher auch ausführlich antworten.  |  | _________________
 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		|  |