Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mitreisende gesucht Schweiz-Wladiwostok
in 90 Tagen von der Schweiz nach Wladiwostok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frosch13
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3961 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Double Cab
BeitragVerfasst am: 22.09.2014 09:04:07    Titel: Mitreisende gesucht Schweiz-Wladiwostok
 Antworten mit Zitat  

Wir planen eine Reise von der Schweiz im Frühling/Sommer 2015 über Österreich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Türkei-Iran-Turkmenistan-Usbekistan-Kirgisien-Kasachstan-Russland(Novosibirsk)-Mongolei-Russland(Wladiwostok) ungefähre Dauer 3 Monate. Wir suchen Mitreisende mit eigenem Fahrzeug.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helmut Br
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Patrol y61
BeitragVerfasst am: 23.09.2014 20:24:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe PN geschickt
Helmut Br
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Patrol y61
BeitragVerfasst am: 25.09.2014 11:11:23    Titel: mitreisende schweiz-wladiwostok
 Antworten mit Zitat  

Habe PN 2 geschickt
werner frieske
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014

Fahrzeuge
1. nissan patrol/ktm 690 exc/ bmw 1000 gs dakar
BeitragVerfasst am: 08.12.2014 11:41:59    Titel: Re: Mitreisende gesucht Schweiz-Wladiwostok
 Antworten mit Zitat  

[quote="frosch13"]Wir planen eine Reise von der Schweiz im Frühling/Sommer 2015 über Österreich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Türkei-Iran-Turkmenistan-Usbekistan-Kirgisien-Kasachstan-Russland(Novosibirsk)-Mongolei-Russland(Wladiwostok) ungefähre Dauer 3 Monate. Wir suchen Mitreisende mit eigenem Fahrzeug.[/quote]

hallo schöne grüsse aus Österreich
ich plane irgenwann ab April die baltischen länder ,Russland ,Mongolei,und die strecke zurück wie ihr hinfährt .aber man kann ja eine rund auch drehen . war heuer 6 Wochen in der Mongolei 4000km offroadunterwegs mit einem endurobike .
war wahnsinnig toll (motogeo.com mongolia ), aber Michael (ein steirer den in ulaanbaator traf), kam vor 3 Wochen über alle stan länder und Russland zurück . er war begeistert von der Freundlichkeit der menschen, und alle reisenden die in ulaanbaator traf ,die diese
route fuhren waren ebenso beeindruckt . und wichtig keiner hatte negative Erfahrungen .
ich muss irgenwann im sommer in die Mongolei um mein kachelofenprojekt in suchbaataar Dorf umzusetzen .
http://www.frieske-kachelöfen.at
nach absprache mit Michael würde ich wenn es geht ein wenig mehr zeit planen , da man oft von den leuten eingeladen wird und so viele tolle Momente erlebt .vielleicht findet ihr ja noch einige tage .
was macht ihr dann mit dem Auto in Wladiwostok ?
werner

PS: Michael hat mir empfohlen ein wenig russisch zu lernen, da man damit überall besser weiterkommt als wie mit englisch,
auch die Buchstabe sind zur Orientierung enorm wichtig .

http://www.frieske-kachelöfen.at

mit spenden wird die holzversorgung gesichert .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.388  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen