Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fahrzeug für Urlaub und Offroadpark - Pajero Sport??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christoph8311
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser J12
BeitragVerfasst am: 31.07.2014 09:46:13    Titel: pajero sport
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

Wir hatten jahrelang einen Pajero Sport.
War ein 2,5 Td mit 99 Ps. Von Sport konnte da aber nicht die rede sein. War ein sehr solides Auto.
Die Verschränkung ist beim originalfahrwerk miserabel. Hatte hinten eine psd-sperre drinnen die nicht mehr funktionierte.
ohne sperre hinten und mit der schlechten Verschränkung hing man ständig wo fest.
Die Übersetzung von dem Fahrzeug ist auch zu lang. bei ca 3000u/min standen 100km/h am Tacho (laut naiv weniger).
bei 120km/h tut einem der Motor leid und der durst steigt enorm.
der platz im Innenraum ist auch eher gering bemessen- auf kombiniveau.ein Innenausbau wird aufgrund der geringen höhe und breite schwer.
Wie gesagt: solide ist das Fahrzeug , und günstig auch! da wird sich schon was machen lassen

Ps: fahre jetzt einen langen Patrol 2,8l und bin glücklich!! (Verbrauch ist allerdings noch mehr!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mc_Fly
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4014 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.09.2014 15:27:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okay! Schon mal vielen Dank für die Hilfe! Respekt

Bin vom Pajero Sport mittlerweile fast weg da innen wohl wirklich einfach zu wenig Platz und Offroad auch nicht so der Knaller. Für mich gefühlt eher ein Kombi im Geländewagenkleid wie ich persönlich finde.

Finde den vorletzten Pajero momentan nicht schlecht, da hier für nicht all zu viel Geld eine recht umfangreiche Auswahl zu haben ist und der Serienmäßige Allrad und die Sperre Vorteile haben. Im Innenraum ist natürlich auch hier nicht sooo viel Platz.

Alternative wäre noch ein Nissan Pathfinder. Konnte mir leider noch keinen selber anschauen. Aber hier ist glaube ich mehr Platz. Aber leider Serienmäßig keine Sperre.

Der Patrol ist natürlich auch noch was. Aber die sind schon eher im oberen Preissegment. Konnte mir hier auch nur welche von außen ansehen. Wie sieht es denn im Innenraum mit dem Platz für einen Ausbau aus?

Mittlerweile gäbe es auch noch eine andere Überlegung aber dazu lieber in einem anderen Thema. Sonst wird das hier zu unübersichtlich. Smile

Anderes Thema ---> http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=72521
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.291  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen