Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fuerteventuras Westküste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poeggen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3951 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 90
2. MAN 8.136, 7"
3. Wellenreitbrett
BeitragVerfasst am: 27.09.2014 21:50:45    Titel: Fuerteventuras Westküste
 Antworten mit Zitat  

Samstag Nachmittag zum Fischen an die Westkueste Fuerteventuras. Erstmal nach Ajuy und Fische angeln. Da das von mässigen Erfolg gekrönt war bin ich weiter Richtung Norden mal was so geht und wie weit ich komme....

Ich hänge mal einige Bilder an, hoffe das klappt...

20140927_144648.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  20140927_144648.jpg
 Dateigröße:  3.06 MB
 Heruntergeladen:  207 mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poeggen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. MAN 8.136, 7"
3. Wellenreitbrett
BeitragVerfasst am: 27.09.2014 21:51:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.09.2014 22:08:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast fast alles richtig gemacht, du musst nur das Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" rausnehmen.
Das kann man auch im Profil einstellen, vielleicht steht es da bei dir schon falsch, aber das kann ich korrigieren.

Moment ........... meld mich gleich noch.

Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.09.2014 22:10:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie vermutet, die Option war schon in deinem Profil falsch eingestellt, jetzt sollte es mit Picr klappen.
Mach es einfach genau so, wie mit den Bildern weiter oben hier im Thema.

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. MAN 8.136, 7"
3. Wellenreitbrett
BeitragVerfasst am: 27.09.2014 22:25:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WAs meinst du mit weiter oben, ganz oben? Weil das bild hat da nix zu suchen. Oder meinst du meinen 2. Beitrag wo nun die Bilder zu sehen sind????
Siehste ich kenn mch damit nicht aus, stellt sich mir die Frage warum muss irgendwo ein häckchen hin oder weg...
Vorschlag von mir, macht es idotensicher dann machts auch mehr spass.

Aber trotzdem Super vielen dank das du mir geholfen hast!!!!!!!!

Gruss
Joerg
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 28.09.2014 07:47:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

poeggen hat folgendes geschrieben:
WAs meinst du mit weiter oben, ganz oben? Weil das bild hat da nix zu suchen. Oder meinst du meinen 2. Beitrag wo nun die Bilder zu sehen sind????
Siehste ich kenn mch damit nicht aus, stellt sich mir die Frage warum muss irgendwo ein häckchen hin oder weg...
Vorschlag von mir, macht es idotensicher dann machts auch mehr spass.

Aber trotzdem Super vielen dank das du mir geholfen hast!!!!!!!!

Gruss
Joerg

Genau, mit weiter oben meinte ich deinen zweiten Beitrag hier in diesem Thema, ich hab nur die Einstellung zum BB-Code verändert und dann waren die Bilder sichtbar.
Danach hab ich dann in deinem Profil die Einstellung geändert, so dass du in Zukunft dieses Problem nicht mehr haben solltest.

Meld dich wenn was nicht funktioniert ... Euer Wunsch sei mir Befehl

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 28.09.2014 11:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Gegend, da trieb ich mit meiner Ex-Frau auf unserer Hochzeitsreise herum, im Leih-TJ. Von der "Nazi-Villa" über die American Star, dann im Inland weiter, Betancuria, Molinos Stausee nach Cotillo Beach hoch. War´ne schöne Tour, tolles Wetter, viel Wind an der Küste und wenig Menschen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
poeggen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. MAN 8.136, 7"
3. Wellenreitbrett
BeitragVerfasst am: 28.09.2014 20:11:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und weiter gehts, heute war der Süden Fuerteventuras an der Reihe, habe aber nur einen Bruchteil dessen geschaft was ich wollte. Es kam etwas völlig unerwartetes dazwischen. Zuerst sind wir zur Villa Winter gefahren. Das ist ein riesen Anwesen an der der Westkueste etwas oberhalb von Cofete im Sueden der Insel. Bin dann mit der Schildkroete (so heisst mein MAN) bis zur Villa hochgefahren. Die Tuer war zu aber nicht verschlossen und weit und breit keine Menschenseele zu sehen, also mal kurz an der Tuer gezogen und reingegangen, plözlich kam der jetzige Besitzer (angeblich hat er die Rechte von der Famiele Winter uebernommen wie er sagte) und sagte das sein Privatbesitz aber wo ihr nun schon mal da seid mache ich gerne eine Führung mit euch. Das ging dann auch los und er hat uns (mittlerweile waren schon weitere Personen dazu gekommen) einiges ueber die Villa und ihre Vergangenheit erklärt. Einiges in der Villa hat er schon ein wenig hergerichtet und versucht nun daraus ein Museum zu machen jedoch fehlen ihm dafuer die Gelder und so wuerde er sich freuen wenn wir zum Abschluss ein wenig Geld spenden würden. Und siehe da es stellte sich heraus das er in der Villa einiges entdeckt hat was durchaus interessant ist. So u.a. Gänge und Räume die zu Zeiten der Nazis bzw. nach Kriesende mit Beton verschlossen wurden. Er traut sich jedoch nicht noch nicht diese weiter zu erforschen da ihm die Finaziellen und Technischen Mittel fehlen um diese weiter zu öffnen, weiterhin ist er sich nicht sicher in wie weit diese teilweise unterirdischen Katakomben gegen Zugang gesichert wurden. Auch die Inselregierung lehnt es ab ihm dabei zu helfen da selbige eher ein Interesse hat aus der Villa Winter ein Restaurant zu machen und kein Museum da die befürchten das dann eine Art Neonazitourimus entsteht (was fuer ein Blödsinn). Den Ansatz den er da verfolgt ist schon ok, wie ich finde, nur fehlen die richtigen Leute die ihm dabei helfen. Vielleicht finden sich ja in Zukunft Historiker die ueber gewisse Mittel verfügen um sein Projekt zu unterstuetzen. Hier einige Bilder. Eines davon zeigt eine Batteriebank die immer noch in Betrieb ist, und jetzt kommt der klopfer, er hat doch tatsächlich behauptet das dieses Batterien aus einem U-Boot der Nazis seinen...Dumm nur das ich auch das Typenschild fotografiert habe. Die Dinger sind aus der DDR...kann ja sein das ich nicht ganz up to date bin, meines Wissens nach gab es die DDR zur Zeit der Nazis nicht....

Dann ging der Rundgang weiter, als wir draussen auf der Terasse waren zeigte er uns dann mit voller Überzeugung den Hubschrauber Landeplatz und behauptete das dieser auch zu Zeiten der Nazis von Hubschraubern genutzt wurde, ja ne is Klar dachte ich mir, jetzt spinnt er völlig. Der Platz war viel zu klein fuer einen Hubschrauber seiner Zeit und die Begrenzung war mit Fussballplatz Kreide makiert...

poeggen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. MAN 8.136, 7"
3. Wellenreitbrett
BeitragVerfasst am: 28.09.2014 20:36:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf dem Rückweg kam mir denn noch dieser "Reisebus" entgegen, damit werden Gäste von Morro Jable nach Cofete befördert und später wieder abgeholt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.277  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen