Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 31.05.2006 18:52:11 Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich eine post von vinzenz raussuchen, um zu sehen welche Größe seine neuen Reifen haben. Dabei bin ich auf "Flashgirl" gestoßen.
......UPS.....
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2006 18:56:27 Titel: |
|
|
Uiuiuiuiui
Meine Mutter hatte sich mal unter diesem Namen angemeldet - Das ist kein Test- oder Fakeaccount
Achja, mein Granny wird nie magisch glitzern, jedenfalls nicht mit der lack  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 31.05.2006 19:01:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Meine Mutter hatte sich mal unter diesem Namen angemeldet |
Also kann es sein das zum nächstem Treffen ein Teil deiner Familie mitkommt
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 31.05.2006 19:02:15 Titel: |
|
|
Dann soll sie bitte auch was schreiben hier, Deine Frau Mama. Aber hopp hopp.
Wir sind schon gespannt was es aus Deiner Kinderzeit so alles zu berichten gibt.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7017 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 31.05.2006 19:35:21 Titel: |
|
|
ich kenn schon alles, glaubt mir, ihr wollt es nicht wissen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2006 19:49:28 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ich kenn schon alles, glaubt mir, ihr wollt es nicht wissen  |
Joa guat, ähhh...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.05.2006 20:33:58 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ich kenn schon alles, glaubt mir, ihr wollt es nicht wissen  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2006 20:36:29 Titel: |
|
|
Glaub mir, @Grafe - nach den nächtlichen Sessions in Sontra, wissen viele mehr, als ihnen lieb ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.05.2006 20:38:03 Titel: |
|
|
sagen wir's mal so: WIR kommen damit zurecht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 31.05.2006 23:55:38 Titel: |
|
|
@flashman
ich hoffe sie wissen nicht mehr als du? ;-))
gruss siggi109 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2006 00:02:28 Titel: |
|
|
Ich schätze mal, dass ich im Rau(s)ch der Pistazie mehr aus meinem Unterbewußtsein preisgegeben habe, als mir selbst im Wachzustand bekannt ist. Aber was solls, ich bin Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|