Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6991 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 00:16:56 Titel: Terminfindung: Forumstreffen Sontra 2006 Teil II im Herbst |
|
|
Guten Abend, geneigter Leser. Ich freue mich, Sie in diesem kleinen Terminfindungs-Thread begrüßen zu dürfen.
Wenn ich den allgemeinen Tenor richtig interpretiere, fanden alle die Location Sontra perfekt und würden gerne wieder dorthin fahren. Das setze ich also mal als Basis an.
Wir sollten hier den Termin für den Herbst 2006 finden. Der Einfacheit halber hänge ich noch keine Umfrage mit dran, sondern erst etwas später.
Alle Daten sind unverbindlich, weil ich die präverierten Termine dann auch noch mit Dieter, dem Geländepächter auf Verfügbarkeit prüfen muss.
Der Thread dient ebenfalls dem Gedankenaustausch um Termine.
P.S.: Mein Vorschlag wäre 29.09. - 03.10.2006. Der 3.10. ist Tag der Einheit und bundesweit frei. Montag wäre also ein Brückentag. Man würde Freitag nachmittag / abend oder Sonnabend früh anreisen. Hätte dann Samstag, Sonntag und Montag voll, während Dienstag in Ruhe Abreise wäre.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 01.06.2006 00:19:49 Titel: |
|
|
bin dabei | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 01:35:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 06:15:06 Titel: |
|
|
Der Termin passt mir überhaupt nicht, da bin ich in Luxemburg.
Auch findet da die Bolero-Offroad-Challenge in Schwerin statt, war ich
letztes Jahr bei und kann ich nur empfehlen, leider dieses Jahr (s.o.) nicht hin.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 01.06.2006 08:50:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 08:55:45 Titel: |
|
|
Kann man Sontra nicht einmal im Quartal starten lassen, so ganz ungezwungen ohne Tixis und riesen vorbereitung?
Oder verliert es dann den reitz? | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 09:06:17 Titel: |
|
|
Perfekt - gebongt !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 09:12:09 Titel: |
|
|
Lieber Flashi, an dem Wochenende überlegtest Du woanders zu sein- BEI DER PAT!!!
Ich weiß wie schwierig es ist, etwas für alle passendes zu finden- aber ich werde an dem betreffenden Wochenende leider nicht kommen sondern mich in Polen wälzen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 09:13:04 Titel: |
|
|
Dafür ohne Gewähr......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 09:33:11 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Lieber Flashi, an dem Wochenende überlegtest Du woanders zu sein- BEI DER PAT!!!
Ich weiß wie schwierig es ist, etwas für alle passendes zu finden- aber ich werde an dem betreffenden Wochenende leider nicht kommen sondern mich in Polen wälzen... |
Moin!
Nimmst du mich mit? | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 09:40:27 Titel: |
|
|
@Knud: Pack den Meldezettel ein, nimm Dein kleines Landylein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 10:09:54 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Kann man Sontra nicht einmal im Quartal starten lassen, so ganz ungezwungen ohne Tixis und riesen vorbereitung?
Oder verliert es dann den reitz? |
Nein, das geht nicht und ist sogar verboten.
Gelände muss lange vorher gebucht werden und ist auch nicht öffentlich.
Bringt doch mal ein paar Gegenvorschläge. Wenn die halbe Mannschaft in Luxemburg oder auf der PAT ist, hats ja keinen Sinn.
Wir müssen ja nicht krampfhaft nen Brückentag finden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 01.06.2006 10:58:52 Titel: |
|
|
Mein Vorschlag: Freitag 08. bis Sonntag 10. September 2006.
Hätte den Vorteil, dass die bayerische Fraktion der falschen Freunde noch innerhalb der letzten Tage der Sommerferien nach Sontra kommen könnte und der Freitag in dem Sinne noch ein freier Tag für die Kinder zumindest.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2006 11:00:53 Titel: |
|
|
Klingt gut  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 01.06.2006 11:02:15 Titel: |
|
|
dann bleibt ja eigentlich nur ein normales Wochenende. Für eigentlich einen realistischen Tag dann hunderte Kilometer zu fahren ist auch anstrengend. | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|