Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3964 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 27.09.2014 17:46:38 Titel: Steel Buddies |
|
|
Hallo,
hat sich mal einer von euch den Mist angeschaut??? Den D-Max jetzt seit neusten Sendet. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 27.09.2014 17:55:49 Titel: |
|
|
ganz ehrlich... im vergleich zu dem was sonst so kommt finde ich die Sendung recht unterhaltsam | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 27.09.2014 19:27:36 Titel: |
|
|
Ich fand die Stelle mit: "einer der erfahrensten Lackierer Deutschland" und dann Garagenlackierung sehr unterhaltsam.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Oberursel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Dicke, ne Göttin und ein MTB |
|
Verfasst am: 27.09.2014 21:11:40 Titel: |
|
|
Ich fand es auch echt unterhaltsam. Besser als das was RTL Sat und Co am frühen Nackmittag senden.
Der gekürzte Hummer hatte auch unterhaltungswert.
ars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 27.09.2014 22:03:36 Titel: |
|
|
ich habs auch geschaut...war eigentlich ganz kurzweilig....und besser als so vieles ,was RTl etc zeigt...
hat eigentlich hier schon jemand persönlich mit Morolck-Motors zu tun gehabt??
macht irgendwie auch den Eindruck eiines Messies,der eigentlich nix verkaufen tut... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 27.09.2014 22:27:32 Titel: |
|
|
Die Firma gibt's ja schon länger, ab und zu werden die wohl schon was verkaufen, in meiner Iltis und T3 Doka Zeit habe ich einige von diesen Firmen kennengelernt und die Jungs sind meist alle etwas speziell
Kann mich noch gut an frisch oliv übergeduschte angebliche Depot-T3's eines nicht mehr existenten norddeutschen Händlers erinnern
Am Besten finde ich von denen die Hummer Bausätze :
http://www.morlock-motors.de/index.php?car=1809 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 09.10.2014 15:03:38 Titel: |
|
|
Ich habe neulich gesehen wie angeblich eine Millionärsgattin einenen auf 7,5t gestrippten US Army Truck "zum Einkaufen" gekauft hat. Dafür kam dann extra ein "Freund" der den notwendigen Führerschein hat und die fette Ahnung von LKWs weil der bei der Bundeswehr war ... ?!?
Die ersten Folgen waren noch ganz witzig --- gleitet aber auch schon wieder ab a la "die Geissens schlagen sich einen Weihnachtsbaum":
Folge 1: Opa kauft eine Motorsäge
Folge 2: Vaddi Geissen kauft ein Quad
Folge 3: Vaddi, Opa und die schlimmen Plagen suchen den Wald
Folge 4: Vaddi, Opa und die schlimmen Plagen suchen einen Baum
Folge 5: Opa klettert in den Baum um die Spitze abzusägen und fällt mit dem ganzen Klabaster runter
Folge 6: Der Baum wird mit dem Quad aus dem Wald geborgen ...
Gähn..... | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2014 15:07:24 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | hat eigentlich hier schon jemand persönlich mit Morolck-Motors zu tun gehabt?? |
Ja, auf Empfehlung eines kollegen. War dann allerdings ein seltsames Telefonat. Ich hab zielgerichtet gesagt, was ich suche (NV242 VTG) und bekam als Antwort "Das ist aber ein Riesenteil - Wozu braucht man sowas? Sicher dass es das 242 ist?"
10 Jahre später: Ja, ich bin sicher.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2014 15:55:27 Titel: |
|
|
Ich hab gehört bei denen riechts wie es bei den Ludolfs aussieht - für mich ist das nix  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|