Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4028 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.07.2014 01:27:55 Titel: |
|
|
Vielden dank, bester Beitrag ! : )
Ich werde ein bisschen durch Deutschland fahren müssen, in Berlin ist so etwas sehr rar.
Danke ich werd mich melden wenn ich mir ein paar angeguckt habe.
MFG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.07.2014 13:49:47 Titel: |
|
|
Hast ne PM von mir. Ich verkaufe grade meinen Dicken, MD21, umgerüstet auf den 2,7Turbodiesel vom Terrano. Stefan kennt ihn n bisschen. Vielleichg wär der was für Dich. :) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 16.07.2014 19:03:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 17.07.2014 18:21:34 Titel: |
|
|
Sieht gut aus ! Aber sieht net so aus als würde der bald verkauft werden ^^ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 19.07.2014 08:43:38 Titel: |
|
|
...und vor Allem nicht für 3 Riesen... nicht mal wenn der Rahmen schon kurz vorm Durchbrechen wär.
Das was der Stefan/Steppenwolf geschrieben hat kann ich komplett unterschreiben. Wichtiger als der Großteil der Karosse ist der Rahmen, und wenn der Verkäufer n Problem damit hat, daß Du den mit dem Hämmerchen abklopfst, lass die Finger davon. Erwähn das auch gleich beim ersten Anruf, nicht daß Du quer durchs Land fährst und dann n Auto nicht richtig checken kannst.
Bei Deinem Budget wirst Du Arbeit investieren müssen, und Teile für den KingCab sind nicht gerade billig. Es ist aber nicht so daß man ständig was reparieren muß, wenn der Wagen einigermassen gepflegt ist. Der Großteil der anfallenden Arbeiten wird Schweissen sein.
Nimm Dir wirklich Zeit die in Frage kommenden Autos anzusehn, schau in jede der gelisteten Ecken. Such Dir das Beste Angebot raus, auch wenns am Anderen Ende des Landes ist. Kann man immer mal mit nem Wochenendtrip verbinden, da geht immer was.
Was die Steuer betrifft, der King Cab hat LKW-Zulassung, das ist also nicht so tragisch. Der vom Bert/DonaldDark ist n DoKa, da weiß ich nicht wie der zugelassen ist und auch nicht wie´s mit nem Moped aussieht - aber den Wagen kenn ich persönlich und vom Zustand her ist der empfehlenswert.
Und lass Dir nicht einreden daß man in dem Alter und für das Budget nix gescheites mehr kriegt. Das ist Bullshit. Mir persönlich kommt gerade wegen des technischen "Fortschritts" und der "Weiterentwicklung" nix nach Bj 95 ins Haus. Da muß man etwas Arbeit investieren, aber das ist alles kein Beinbruch. Der D21 war n gutes Auto, wenn Du einen halbwegs gepflegten erwischt kannst Du immer noch viel Freude damit haben. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 19.07.2014 09:26:07 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Mir persönlich kommt gerade wegen des technischen "Fortschritts" und der "Weiterentwicklung" nix nach Bj 95 ins Haus. |
Eher noch vorher.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 19.07.2014 09:43:09 Titel: |
|
|
Blackst0rm666 hat folgendes geschrieben: | Sieht gut aus ! Aber sieht net so aus als würde der bald verkauft werden ^^ |
nee, leider kaum. der fuhr als handwerkerkarre durch die gegend. habs schild auf der türe aber auf die schnelle leider nicht lesen können. der huschte an mir vorbei. sonst hätt ich dir die adresse gegeben.
ich hab den in den 90ern aus interesse probe gefahren, als das modell aktuell und als neuwagen auf den höfen der nissan händler stand. dazu gab es noch ein paar zubehörprospekte mit anbauteilen wie felgen, bügel ect. das übliche pickup zubehör halt. der sah damit wirklich echt klasse aus. nur der 83 ps saugdiesel war bei mir ein no go. leider. sonst wär ich damals unter die pick up-indianer gegangen. soweit ich in erinnerung habe, sollte der als neuwagen um die 30.000 dm, als knappe 15.000 euro kosten. | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 30.09.2014 18:43:01 Titel: |
|
|
Hey leute !
So hab mein 3er endlich verkauft und die ersten angeguckt.
Bester war der hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-king-cab-luckenwalde/118927055.html
Rahmen garkein Rost, 2 Löcher am Schweller ansonsten Rost technisch super.
Probefahr gibts am Fr da es heute leider nicht ging. Aber Verkäufer meint Technisch super.
Dafür sieht er im allg echt runtergekommen raus, vorallem die Ladefläche hat so viele Beulen das ich am überlegen bin eine gebrauchte im besseren Zustand raufzumachen. Gibt es die gebraucht einzeln ?
MFG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Untermeitingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Bj. 06 180.000km (Papa´s) 2. LK1324L (4x2) 440.000km Wohnmobil |
|
Verfasst am: 12.10.2014 21:32:34 Titel: |
|
|
Verdullte Pritsche macht ja nichts aus, im Zweifelsfall Riffelblech rein oder Siebdruckplatte.
Einzelteile am besten bei Schrottlern anrufen oder ebay.
Grüße
Robin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|