Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4247 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 13.10.2014 10:57:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 13.10.2014 11:59:59 Titel: |
|
|
Würden die auch in rinen passen? Fahrzeug hat aber Leuchtweitenregulierung  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4247 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 13.10.2014 14:03:50 Titel: |
|
|
Wir haben es noch nicht ausprobiert, da sich nicht übermäßig viele Nissan-Fahrer zu uns verirren :-)
Aber wie´s ausschaut, SOLLTE es passen. Unsere Klarglas-H4-Scheinwerfer passen beim ebenfalls.
Die LWR ist "am Auto" und der ist´s egal, welchen Scheinwerfer sie bewegt - meint: wenn Du eine LWR hast, bleibt sie beim Austausch des Scheinwerfertopfes erhalten.
Du kannst gerne´nen Satz bestellen, es ausprobieren, wenn´s nicht paßt, schickst Du sie zurück und bekommst dein Geld wieder. Wenn´s paßt und Du uns ein paar Fotos schickst, revanchieren wir uns mit einem Einkaufsgutschein.
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 13.10.2014 20:40:05 Titel: |
|
|
Alles klar wenn das so regelbar wäre, würde ich mal nen Satz bestellen sobald der vom Lackierer kommt. Ich schau mir morgen mal die Scheinwerfer im Keller nochmal genauer an. Schon mal Danke für die Info. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 14.01.2015 07:06:53 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich irgendwo Vergleichsbilder mit anderen Scheinwerfern? Wenn man die Einzelbilder von Nakatanenga (auf Seite1) mit denen von U corsu (da sind die Scheinwerfer aber m.M. etwas zu hoch eingestellt) vergleicht, ist man ja geneigt zu glauben, es handle sich um unterschiedliche Scheinwerfer.
Nachdem Nakatanenga für die Evo2 von Speaker wieder einen saftigen Mercedes- Zuschlag verlangt, wird es wohl auf die Trucklite hinauslaufen (jetzt, wo´s Adapterringe dafür gibt). | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 14.01.2015 16:47:01 Titel: |
|
|
Moin,
vielleicht kann Jan ja noch mal was zu den Beamshots die sie gemacht haben sagen, für mich sehen die Bilder eher so aus als ob die etwas zu tief eingestellt waren.
Aber Du hast recht, meine sind einen Tick zu hoch eingestellt...
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 14.01.2015 17:41:46 Titel: |
|
|
Danke Stephan für die Bestätigung. Ich hab im Jeepforum gelesen, dass die Dinger ca. 2sec zum Umschalten von Fern- auf Abblendlicht und umgekehrt brauchen. Ebenso für die Lichthupe. Kannst Du das bestätigen? Die Lichthupe wäre ja damit unbrauchbar ;) . | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Mitteldeutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. BMW K100 3. Steyr 188 4. MZ ETZ 250 A 5. KR50 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 17:49:23 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Danke Stephan für die Bestätigung. Ich hab im Jeepforum gelesen, dass die Dinger ca. 2sec zum Umschalten von Fern- auf Abblendlicht und umgekehrt brauchen. Ebenso für die Lichthupe. Kannst Du das bestätigen? Die Lichthupe wäre ja damit unbrauchbar ;) . |
Kann ich teilweise bestätigen: Beim Umschalten von Abblend- zu Fernlicht, sei es Lichthupe oder komplettes Aufblenden kommt das Aufblendlicht sofort.
Beim Abblenden dauerts aber etwa 1 Sekunde, ehe das Aufblendlicht aus ist. Keinesfalls aber mehr als 1 Sekunde (zumindest bei mir)
Tipst du also die Lichthupe kurz an, hast du immer ein 1-Sekunden-Aufblenden, durch die Verzögerung. Ist für mich aber keine Einschränkung, nur ne Gewöhnungsfrage. | _________________ __Hallunken Racing__ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G |
|
Verfasst am: 14.01.2015 17:54:30 Titel: |
|
|
Ist nur beim Jeep
An meiner G ist der umschalten "Instant"
Gruss Per | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.01.2015 18:19:18 Titel: |
|
|
bei meinem ist mir das bei den TruckLites auch aufgefallen:
Meine LED-Bar ist schon wieder aus (Lichthupe), da gehen die Fernlichter von den TL`s gerade an
Sorgt aber eigentlich für einen ziemlich coolen "Lichtorgeleffekt" beim kurzen antippen
Trotzdem:
Druff jeschissen!!!
Die Scheinwerfer liefern sehr ordentliches Licht und da ich selten die Lichthupe brauche ( ), isses mir völlig egal...
!!!Kauftipp!!! | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 15.01.2015 09:40:15 Titel: |
|
|
Wenn man den Kompletten Beitrag liest bleibt am Ende doch eine Frage übrig...
Gibt es jetzt Adapter für den G mit LWR oder nicht???
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 15.01.2015 10:41:09 Titel: |
|
|
@Michael: Du hast eine PN! | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 15.01.2015 18:06:00 Titel: |
|
|
Moin,
ich habe diesen Zeitverzug nicht.
Liegt das vielleicht an der Antiflickr-Box für die Jeeps?
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 15.01.2015 18:14:06 Titel: |
|
|
nö hab ich mit den Speaker (1. Generation mit glasscheibe) im Defender auch. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep GC WJ V8 4,7 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3,8 |
|
Verfasst am: 19.01.2015 16:44:48 Titel: |
|
|
Ist eine Montage beim Jeep Wrangler JK mit Schutzgitter möglich?
Ist eine Lieferung nach Rumänien möglich und bezahlbar :-) ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|