Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3957 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD 250, Wolf 1x Luftlandeeinheit 2. 1x Scout |
|
Verfasst am: 17.10.2014 20:31:40 Titel: Mercedes GD250, Wolf -> Großer Ausverkauf, viele Teile ab |
|
|
Hallo,
ich habe mich vorhin hier neu angemeldet, und habe auch schon ein paar Sachen für euch. Folgender Hintergrund:
Mein Schwiegervater und ich haben Momentan fünf Wölfe an denen wir auch sehr gerne schrauben, jedoch sammelt sich bei dieser Menge auch viele Teile an die, seien wir mal Ehrlich, durch`s rumliegen leider nicht besser werden.
Also haben wir uns dazu entschlossen einen Großteil zu verkaufen.
Die Liste habe ich die Woche angefangen, diese wird mit Sicherheit am Wochende noch länger werden. Also falls etwas nicht dabei ist was ihr aber sucht, einfach kurz durchrufen, wir werden da schon was finden :)
Da es mittlerweile sehr viele Fotos sind, habe ich sie auf ein externes Album geladen was ihr euch gerne ansehen könnt:
Album
Hier schonmal ein Auszug der Liste:
Drehring = 60€
Konsole = 15€
Tür = 50€
Waffenhalter = 250€
Kühler = je 220€
Scheibenrahmen Nr. 1 = 200€
Scheibenrahmen Nr. 2 = 250€
Sitzkonsole = 65€
Lenkstange = 95€
Vodersitze inkl Konsole = jeweil 95€
Rücksitze = einmal 20€ (da kleiner Riss) die anderen 35€
Rückbank = 100€
Servopumpe inkl. Lenkgestänge = 150€
Hinterachse = 490€
Frontscheibe = 100€
Anlasser = 100€
Sonnenblenden (Set) = 40€
Wischwasserbehälter = 25€
Scheinwerferabdeckung Set = 50€
Getriebe, LL ca. 40.000Km, leichte Undichte am Simmerring eingang Kardanwelle = 400e
Gestell für Funkrüstsatz = 100€
Schanier für Frontscheibe, Set = 90€
Ölkühler, dicht, inkl Verbindung = 290€
Hosenrohr = 120€
Schaltgestänge inkl. Knauf, Sack Optisch etwas Mitgenommen = 45€
Vakuum Blase = 90€
Preise sind VB, Versand ist nach Absprache möglich, bei Fragen bitte eine Mail oder kurz Durchrufen, ich lasse gerne mit mir reden.
Preise basieren auf Aktuellen Ebay bzw. Gebrauchwaren Preise (sind also keine Fantasiepreise!)
0151/57204679 | |
|
|