Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3950 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 16.10.2014 11:02:56 Titel: welche stossdämpfer für den LR sankey trailer |
|
|
servus !!
ich wurde gerade gefragt welche stossdämpfer der sankey anhänger braucht ??
weiss wer welche ???
ich hatte selber nur 2 mal einen in der werkstatt und da waren die kein thema.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.10.2014 22:47:40 Titel: |
|
|
ohne Gewähr ,is lange her
meine es wären die selben wie S III hinten
gruss | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 18.10.2014 08:21:50 Titel: |
|
|
servus !!
soo habe ich das auch im kopf aber sind die dann nicht viel zu hart für den leichten hänger ??
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 18.10.2014 09:26:11 Titel: |
|
|
glaub mich erinnern zu können dass da auch welche aus den früheren minis passen müssten!?
aber das weiss doch eigentlich unser herr ober-sankey-spezialist!! wo is er wenn man ihn mal braucht??  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2014 21:18:16 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | servus !!
soo habe ich das auch im kopf aber sind die dann nicht viel zu hart für den leichten hänger ??
gruss ,michi |
Moins Michi
Ist doch ganz einfach: vergleiche einfach mal die Achslast hinten des Landys SIII mit der Achslast des Sankeys, dann siehtst Du schon ob das passt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 19.10.2014 00:42:58 Titel: Re: welche stossdämpfer für den LR sankey trailer |
|
|
ich wurde gerade gefragt welche stossdämpfer der sankey anhänger braucht ??
weiss wer welche ???
ich hatte selber nur 2 mal einen in der werkstatt und da waren die kein thema.
gruss ,michi |
WT oder NT?
Und die sind echt kein Thema!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 19.10.2014 00:45:26 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | aber das weiss doch eigentlich unser herr ober-sankey-spezialist!! wo is er wenn man ihn mal braucht??  |
Immer dabei, ehrlich!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 19.10.2014 17:42:30 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | servus !!
gruss ,michi |
Moins Michi
Ist doch ganz einfach: vergleiche einfach mal die Achslast hinten des Landys SIII mit der Achslast des Sankeys, dann siehtst Du schon ob das passt. |
servus !!
die achslasten sind LEER schon sehr sehr verschieden ,ich denk mit der trailer müsste doch eigendlich schwer ""überdämpft"" sein wenn ich ihm einen III dämpfer reinschraube.
ich frage mal nach was für einer das genau ist ,mit den dinger kenne ich micht echt nicht aus.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2014 20:43:35 Titel: |
|
|
gruss ,michi |
leer und mit den Blattfedern und der kurzen Deichsel hüpfen die Sankys doch alle
 | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2014 21:38:59 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | servus !!
gruss ,michi |
Moins Michi
Ist doch ganz einfach: vergleiche einfach mal die Achslast hinten des Landys SIII mit der Achslast des Sankeys, dann siehtst Du schon ob das passt. |
servus !!
die achslasten sind LEER schon sehr sehr verschieden ,ich denk mit der trailer müsste doch eigendlich schwer ""überdämpft"" sein wenn ich ihm einen III dämpfer reinschraube.
ich frage mal nach was für einer das genau ist ,mit den dinger kenne ich micht echt nicht aus.
gruss ,michi |
Moins Michi
Ich meine die max. zulässige Achslast!
Die Leerlasten interessieren doch überhaupt nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2014 22:15:11 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | servus !!
gruss ,michi |
leer und mit den Blattfedern und der kurzen Deichsel hüpfen die Sankys doch alle
 |
Da hüpft nix!
Um noch einmal auf eingangs gestellte Frage zurück zu kommen:
"WT oder NT? "
Dazwischen ist schon ein Unterschied allein in der Dämpferbefestigung! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|