Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3934 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero Sport |
|
Verfasst am: 05.11.2014 12:12:38 Titel: Verkauf meiner Ersatzteilsammlung Nissan Terrano bei ebay |
|
|
Da ich vor einiger Zeit meinen bei Nacht und Nebel in den Graben manövriert habe, und ihn schweren Herzens mittlerweile verkauft habe, da mir die Zeit zum Wiederaufbau fehlte, wird es nun langsam Zeit, mich auch von den vielen Ersatzteilen zu trennen!
Es geht dabei z.B. um: Kotflügel, Stoßstange Auspuffteile, Bremsenteile, Lenkungsteile, Tragegelenke, Tubrolader, ESP, Lima, Ölfilter, Kraftstofffilter ect. alles was ich mir so nach und nach gekauft habe damit ich den Wagen noch lange fahren kann, aber es kam ja anders...
http://www.ebay.de/sch/dermausmann/m.html?item=181575360760&fits=Make%3ANissan|Model%3ATerrano+I&hash=item2a46bc20f8&... [Link automatisch gekürzt] | _________________ Geht nicht? - Gibts nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 07.11.2014 20:16:18 Titel: |
|
|
... der schöne Terrano.
Wie is'n das passiert? War's glatt ...? | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
|
Verfasst am: 09.11.2014 19:53:36 Titel: |
|
|
hah! ich bin ein Käufer! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.11.2014 17:02:27 Titel: |
|
|
@Norman, jo, die Bremsbacken für nen Euro, müssten heute spätestens angekommen sein...
@Dirtrider, nee, glatt war es nicht, war nur so dichter Nebel und die Beleuchtung der Tankstelle täuchte so, dass ich einfach 10 m zu früh abgebogen bin, nur war da keine Einfahrt, sondern der Graben und etwas Müdigkeit nach 4 Nachtschichten haben wohl einen Beitrag zur Täuschung geleistet...
Nächsten Sonntag stelle ich noch paar Teile ein, die ich noch gefunden habe...  | _________________ Geht nicht? - Gibts nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Bayreuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Md21 2. Fiat Scudo 3. VW Bulli T2b |
|
Verfasst am: 12.11.2014 17:24:15 Titel: Terrano |
|
|
Servus,
ist die haube original gewesen?? Wäre doch was für meinen noch nicht eingebauten ladeluftlühler :-) | _________________ Wer anderen eine Grube gräbt! hat selbst ein Grubengrabgerät! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.11.2014 12:27:02 Titel: |
|
|
Die Haube ist die selbe wie an allen 1er Terranos. Die Lufthutze ist nachträglich montiert, da ich einen LLK reingebastelt hatte... | _________________ Geht nicht? - Gibts nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|