Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.10.2014 17:44:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 05.10.2014 18:06:44 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenns einer zahlt ist es doch schlau das auch zu nehmen.  |
gut dass Du das nicht ernst meinst.
Recht hättest Du allerdings wenn es VORHER so vereinbart gewesen wäre und nicht der Kunde mit solchen Rechnungen konfrontiert würde mit dem Hinweis, dass bei Nichtbezahlung das Auto einbehalten wird...
Da würde ich eher eine betrügerisch Absicht sehen. Mal davon abgesehen, dass man sowas nicht macht, wenn man auch nur einen Funken Ehrgefühl verspürt! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 05.10.2014 19:00:13 Titel: |
|
|
servus !
DEN den ich gesehen habe hatte KEINE mitteldiffsperre mehr ,der hebel ging lehr durch und der fahrer sagte mir daß das so sein soll.
er meinte das er keine mehr hat da ja jetzt ein torsen drinnen ist.
ich versuchte ihm zu erklähren daß das nicht so sein kann da ja dann das ding im gelände nicht weit fahren würde.
der hebel ging aber wirklich lehr durch ,der boden war aber dort ZU gatschig um mich mal schnell unters auto zu werfen und du zu scauen ob vielleicht einfach der kleine verebindungbügel der betätigung ausgehängt ist.
die farbe ist aber geil ,innen ist er auch sehr sehr nett.
ohne mitteldiffsperre halt im gelände nicht sooo der bringer.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 05.10.2014 19:11:57 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | ...DEN den ich gesehen habe hatte KEINE mitteldiffsperre mehr ,der hebel ging lehr durch und der fahrer sagte mir daß das so sein soll... |
hmmm ... dann war die Betätigung der Sperre entweder nicht angeschlossen oder ist hops gegangen/rausgerutscht oder was weiß ich was.
wobei das Torsen ja schon eine recht gute Sperrwirkung hat, da braucht man die 100% Sperre doch wohl eher selten... Aber klar, irgendwann ist Schluß und dann braucht man die Sperre. Und wie gesagt, das Torsen schließt die Sperre nicht aus. | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 05.10.2014 19:40:01 Titel: |
|
|
servus !!
kann gut sein ...
wenn die mitteldiffsperre absichtlich ausgebaut worden wären dann hätte man wohl auch den hebel fixiert.
so sah das eher komisch aus ,wenn der hebel so rumeiert.
der fahrer ( besitzer ? ) hat aber gemeint das gehöre so.
na vielleicht hat er das auch einfach nur falsch verstanden ,meinen vorschlag die kuppe SO anzufahren das alle räder am boden bleiben hat er ja leider auch nicht wirklich verstanden.
er dachte mit vollgas müsste das auch gehen.
was ich vergessen habe ,,,, das auto hatte KEIN ABS / ETC .....
mit etc und drei torsensperren wäre das sperrbare mitteldiff ja dann wirklich fast überflüssig.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 06.11.2014 21:22:52 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | geile karre!! wobei mir persönlich schwarz matt besser gefällt als glänzend, speziell am käfig!
...dann würde man auch die lackiernasen ned soooo lecht sehen!
 |
Kleinkrämer  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|