Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3964 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 01.10.2014 20:04:26 Titel: Opel Frontera 3,2 V6 |
|
|
Hallo , ich möchte meinen Opel Frontera Sport 3,2 V6 verkaufen , da ich nun ein Fahrzeug mit großem Kofferraum brauche .
Eigentlich möchte ich ihn nicht hergeben , aber egal mit Hänger fahren ist blöd .
Er hat jetzt nachweisliche 120000km runter . Optisch und technisch ist er ok , er hat sehr gute Sommerreifen auf Alu und noch 50 % ige Winterreifen auf Alu . Er zieht extrem gut , auf einer Strecke auf der ich mit unserm Passat 2,0 Tdi mit 170 PS bis auf 170 beschleunige schafft der Fronti 160 . Das gibt viele verdutzte Gesichter .
3,2 V6
205 PS
Tempomat
Elektrische Fenster
Klima
Elektrische Spiegel
Winterräder auf Alu sind dazu
TÜV bis 02/16
Der einzige Mangel ist das die Motorsteuerungslampe leuchtet und beim Auslesen angezeigt wird " Zündaussetzer " , davon merkt man aber nichts , weder ims Standgas noch im Fahrbetrieb , meine Werkstatt meint das evt nur das Steuergerät den Fehler anzeigt , aber keiner vorliegt .
Zur zeit gibt es ca 35 zugelassene kurze V6 in Deutschland , also ein seltenes Stück .
Forumspreis 3500 Euro
 | |
|
|