Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.11.2014 13:05:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 14.11.2014 13:35:49 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | Housten hat folgendes geschrieben: | ...Wann nimmt das denn mal ein Ende... |
Die Mühlen der Justiz mahlen leider langsam. Da kann ich nix ändern. |
Und was ist wenn die Justiz dann zu der Erkenntnis kommt du hast geirrt  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: HH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 |
|
Verfasst am: 14.11.2014 16:32:19 Titel: |
|
|
Vor Gericht bekommt man ja auch nicht Recht, man bekommt ein Urteil  | _________________ Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 14.11.2014 16:35:00 Titel: |
|
|
spec hat folgendes geschrieben: | ...
don't get mad, get even  |
... das ist doch von Luftschmitt!
in Fachkreisen auch Aerosmith genannt.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 14.11.2014 17:01:48 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | ...Aber du bist nicht die Justiz, beschädigt hast du seinen Ruf eh schon, deinen meiner Meinung auch.
|
DAS maße ich mir auch nicht an!
Was ich damit nur ausdrücken wollte ist, daß wenn dann mal entsprechende Urteile gefällt wurden, ich ein wenig mehr erzählen kann, was für viele ziemlich deutlich machen wird, warum ich auf die arroganten und überheblichen Selbstbeweihräucherungen eines angeblichen Experten so reagiere wie ich es tue.
Öffentlich, hier im Forum werde ich darüber vorerst noch nichts schreiben. Wer mich persönlich kontaktieren will, dem steht dieses frei.
Lese doch einfach nochmal den von mir zitierten Text, am besten im original Beitrag und sage mir WAS man von sowas halten soll.
Und das ist nur EIN (1) Beispiel.
Gruß und schönes Wochenende (ich mach jetzt Feierabend)
Christian | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wien Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 16.11.2014 12:28:09 Titel: |
|
|
Dirtrider hat folgendes geschrieben: | spec hat folgendes geschrieben: | ...
don't get mad, get even  |
... das ist doch von Luftschmitt!
in Fachkreisen auch Aerosmith genannt.  |
das ist eine Lebenseinstellung ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Untermeitingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Bj. 06 180.000km (Papa´s) 2. LK1324L (4x2) 440.000km Wohnmobil |
|
Verfasst am: 18.11.2014 23:34:44 Titel: |
|
|
alles in allem nervt dieser Streit zwischen euch! egal wo und wie und was machst du ihn schlecht das nervt einfach langsam! (justmytwocent)
poste irgendwann das Urteil und fertig, jedoch weiß mittlerweile was gelaufen ist und ihr müsst das nicht weitertreiben, oder seit ihr 12?
Sorry und Grüße
Robin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 19.11.2014 00:39:38 Titel: |
|
|
warum geht die schelte bzgl des streits immer nur gegen den offensichtlich geschädigten?!
nut weil er die wahrheit sagt, die niemand hören will?
ich finde nicht dass man in solchen fällen schwigen solte, gamz im gegemteil
schweigen ist die macht der täter
der angebliche schädiger kömnte sich zu den anschuldigungen ja einmal konkret äussern, das tut er aber nicht. das sagt alles. stattessen macht er weiterhin auf experte. und ist offensichtlich nicht bereit verantwortung zu tragen bzw konkrete schritte zu unternehmen einen offensichtlich extrem unzufriedenen kunden zufrieden zustellen.
aus meiner sicht hat er es verdient dass der kunde schlecht über ihn redet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 19.11.2014 06:03:34 Titel: |
|
|
spec hat folgendes geschrieben: |
aus meiner sicht hat er es verdient dass der kunde schlecht über ihn redet  |
Das mag sein, aber das hier ist ein Forum, kein öffentlicher Pranger.
Ich fände es gut, wenn man damals ein mal entsprechend gewarnt hätte was mit dem Vogel da los ist, aber andauernd Sticheleien?
Dann lieber das Urteil posten und die ganze Geschichte wenn es geht, zur Not nach Urteilsverkündung.
Immer wieder in diversen Beiträgen, das nervt einfach ungemein. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.11.2014 10:24:30 Titel: |
|
|
Das ständig Anschwärzen führt eher dazu, dass sich der vermeintlich Geschädigte in ein schlechtes Licht stellt.
Leider teilt er diese, meine, Sichtweise nicht, das ist aber auch sein gutes Recht.
Es gibt auch Kunden, die man nie zufriedenstellen kann, dieser Eindruck entsteht momentan bei mir durch den bisherigen Verlauf. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 19.11.2014 10:30:49 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | ...Es gibt auch Kunden, die man nie zufriedenstellen kann, dieser Eindruck entsteht momentan bei mir durch den bisherigen Verlauf. |
Es geht hier schon lange nicht mehr um eine Anbieter-/Kunden-Beziehung.
Bevor es aber kein rechtskräftiges Urteil gibt, werde ich niemanden des Betrugs, der Steuerhinterziehnung, der Insolvenzverleppung, der Unterschlagung oder des Versicherungsbetrugs bezichtigen.
Nicht ich allein bin Geschädigter. Nur scheinbar bin ich allein jemand, der es sich nicht (mehr) gefallen läßt... | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 19.11.2014 12:39:11 Titel: |
|
|
ich dachte hier geht es um nen Renn Landy | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2014 12:47:30 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | Bevor es aber kein rechtskräftiges Urteil gibt, werde ich niemanden des Betrugs, der Steuerhinterziehnung, der Insolvenzverleppung, der Unterschlagung oder des Versicherungsbetrugs bezichtigen. |
Natürlich nicht. Denn es würde ja auch niemand von Dir sagen, dass Du Tiere vögelst, denn Du vögelst keine Tiere. Wieso auch? Tiere vögeln ist verboten, darum würde jeder, der Dich des Tiere vögelns bezichtigt, absolut falsch liegen. Ich kann bestätigen, dass Du keine Tiere vögelst.
Analogie verstanden?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 19.11.2014 18:53:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ... darum würde jeder, der Dich des Tiere vögelns bezichtigt, absolut falsch liegen. ... |
und sich postwendend einer Anzeige wegen übler Nachrede / Beleidigung stellen müssen.
...ach ja üble Nachrede bzw Verleumndung habe ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen.... würde ich auch nicht tun bevor ein Urteil gesprochen ist.  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 19.11.2014 19:14:36 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Ich fände es gut, wenn man damals ein mal entsprechend gewarnt hätte was mit dem Vogel da los ist, aber andauernd Sticheleien?
|
steter tropfen höhlt den stein, sonst wills ja niemand glauben
'schweigen ist die Macht der Täter'; wenn niemand sich traut was zu sagen dann können diese typen immer weiter machen
ich habe es beruflich leider auch immer wieder mit solchen fantasten zu tun, ich finde die zum kotzen und wir sollten ihnen alle das Handwerk legen
also lieber einmal zuviel als einmal zu wenig drüber reden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|