Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Farchant Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3914 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.11.2014 12:45:45 Titel: Eine traurige Geschichte... Oldsmobile gegen Spende abzugebe |
|
|
Hallo liebe Gemeinde !
Nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu durchgerungen , diesen Post zu Verfassen :
Es handelt sich um das Auto meiner Frau , die mich nun letzte Woche nach schwerer Krankheit für immer verlasen hat.
Es handelt sich um den Oldsmobile Alero , den sie so gern gefahren ist.
Leider springt der Wagen seit vorgestern nicht mehr an - bzw. springt er zwar an , läuft aber nur auf 3 von seinen 6 Zylindern.
Bis dahin ist er immer problemlos gelaufen - einen offensichtlichen Fehler kann ich momentan nicht finden und ganz ehrlich gesagt hab ich auch nicht den Nerv dazu , systematisch danach zu suchen.
Das der Wagen so gut wie keinen Wert mehr hat , ist mir bewusst - auch weil er nächsten Monat zum TÜV fällig ist.
Der Allgemeinzustand ist als abgewohnt zu bezeichnen - im grossen und ganzen von der Substanz her ist der aber recht gut erhalten.Leider ist die Frontscheibe in einer Ecke beschädigt...
Ich bringe es aber auch nicht übers Herz , den Wagen zu verschrotten - dazu hängen zu viele Erinnerungen dran.
Mein Frage an die Gemeinde hier ist nun :
Hat jemand vielleicht interesse daran , das Auto gegen eine Spende an den hiesigen Hospiz-Verein zu erwerben ?
Kontakt bitte per PN
 | |
|
|