Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Bayreuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3921 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Md21 2. Fiat Scudo 3. VW Bulli T2b |
|
Verfasst am: 23.11.2014 19:35:35 Titel: Kotflügelverbreiterungen anbauen ! Wie am besten?? |
|
|
Servus Liebe Mitoffroader,
Ich werd mir nun doch vor dem Winter noch die Verbreiterungen ranflickeln weil ich die 31er übern winter fahren werde....Was würdet ihr mir raten um möglichst vor korrossion zu schützen!
Mike Sanders Fettband zwischen Karrossereie und verbreiterungen?? Reicht genug wachs?? Welche erfahrungen habt ihr damit?? | _________________ Wer anderen eine Grube gräbt! hat selbst ein Grubengrabgerät! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 24.11.2014 07:20:40 Titel: |
|
|
Habe das Fettband seit einigen Jahren am X-Trail und am unter den beiden verbleibenden Plastikteilen, die nicht entfernt werden können.
Habe nichts zu bemängeln.
Wachs würde ich nicht nehmen. | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 24.11.2014 12:47:49 Titel: |
|
|
Seilfett, damit die Verbreiterungen an den Falzen einstreichen, trocknen lassen, nochmal streichen und dann ran damit. Kriegste nie wieder raus das Fett! ;) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Bayreuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3921 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Md21 2. Fiat Scudo 3. VW Bulli T2b |
|
Verfasst am: 28.11.2014 16:59:55 Titel: Danke |
|
|
Danke für den Tip mit dem fettband... Das Zeug klebt ja wie Affenscheiße..... Das bekommste ja nichtmal mit Handwaschpaste von den Fingern... Jetzt verstehe ich warum alle so auf Mike Sanders schwören!
Mfg | _________________ Wer anderen eine Grube gräbt! hat selbst ein Grubengrabgerät! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Online
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 28.11.2014 23:30:20 Titel: |
|
|
Ich weiß...
Deshalb hab ich es ja empfohlen.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |