Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: MV mitte
...und hat diesen Thread vor 3884 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Vito 2011, Freelander 2009 |
|
Verfasst am: 30.11.2014 20:02:31 Titel: Funkmodul Zentralverriegelung nachrüsten |
|
|
Moin.
Entweder hatte mein V20 bisher ZV, aber halt keine FB oder die FB wurde mir schlicht nicht übergeben, wieauchimmer.
Jedenfalls habe ich mir gekauft so ein Universalfunkmodul zur Nchrüstung einer fernbedienbaren Zentralverriegelung und wollte euch angesichts des Monsterkabelbaums, der da aus irgendwelchen Gründen dran ist (Dokumentation sozusagen nicht vorhanden), mal fragen. Und zwar würde ich meinen, daß ich da wohl nur einmal Dauerplus und Masse brauche und dann jeweils das Signal für Lock und Unlock.
Oder täusche ich mich?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 01.12.2014 08:36:49 Titel: |
|
|
Servus !!
WAS hast du dir den da gekauft ???
alle Systeme die ich so kenne haben einen recht detailierten Schaltplan dabei.
ohne den wird's nämlich schwer wenn du das kasterl mit deinem Auto verbinden willst-
je nach Hersteller gibt es nämlich verschiedene arten wie die ZV angesteuert wird.
echt gar kein Schaltplan dabei ???
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2014 08:58:18 Titel: |
|
|
ich tippe auf so ein 20 € ebay teil
aber das geht schon, wenn du schon ne ZV hast, hast ja bestimmt auch in der Tür nen Schalter mit dem auf und zu sperren kannst, einfach messen was der für ein Signal rausschickt
wenns mit Plus gesteuert ist ist es einfach, ist es mit Minus mußt noch ein dazwischen hängen
und auf der Nachrüst ZV dann eins der Steuerkabel nehmen und auf den Schalter bzw das gehen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|