Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.06.2006 00:10:09 Titel: |
|
|
Deutsche Geländewagenmeisterschaft? In FeBerg? Holla .-.. Viel Erfolg!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6995 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 02.06.2006 09:24:28 Titel: |
|
|
Stimmt, günstig ist der Store nicht, aber da gibts Sachen die findet man sonst nicht mal so eben.
Aber das was ich suche haben die trotzdem nicht (Türdichtung als Meterware zu vernünftigen Preisen). | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.06.2006 10:00:15 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Stimmt, günstig ist der Store nicht, aber da gibts Sachen die findet man sonst nicht mal so eben.
Aber das was ich suche haben die trotzdem nicht (Türdichtung als Meterware zu vernünftigen Preisen). |
Hallo Micha,
schau mal hier, evtl findest du da, was du suchst.
http://www.graf-dichtungen.de/pkw-auto-dichtungen-s-4.html?cPath=31_85 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6995 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 02.06.2006 18:30:24 Titel: |
|
|
Danke Henning, hab ich aber schon gesehen und die haben nichts passendes. Bin dann bei Tepron fündig geworden. Land Rover will 106€ für ne zammelige Dichtung haben, die spinnen. Da schnitzt ich mir lieber eine aus ner Unidichtung. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 02.06.2006 20:40:47 Titel: |
|
|
Mir dünkt, Dichtungsprofile für Türen gibts beim Stahlgruber als Meterware.
Schon geschaut?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|